Hier? " Benachrichtigung einschalten, wenn Sie einen Beitrag oder eine Antwort schreiben"? Ich hätte meine PM-Antworten gerne.Irgendwie verschwinden neue PM aus dem Postausgang. Kann das sein?Ich sah es gerade, man muss ein Häkchen bei den PM-Einstellungen setzen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Fragen zum neuen Forum (Gelesen 207551 mal)
Re: Fragen zum neuen Forum
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Nein.Profil - Profileinstellungen - Private Mitteilungen - "Speichere eine Kopie jeder Privaten Mitteilung im Ausgang."Staudo meinte, dass im Postausgang die gesendeten PM nicht mehr zu finden sind.Was Du dort aktivierst, ist eine Email an Deine Adresse jedes Mal, wenn Du postest. Glaube ich.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Quendula, danke. Ich habe es bisher so gemacht, wie Staudo es wohl gerade "gefunden" hat. Unten links an der zu sendenden PM ist ein Kästchen, das man anklicken kann:"im Postausgang speichern" Ist natürlich bequemer, wenn man es auf Dauerspeichern stellen kann, wie Du es erklärst 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Dankeschön! 

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
-
Ohne jetzt 28 Seiten dieses thread's durchzuackern... - die neue Suchfunktion funktioniert (nur auf meinem Rechner?) überhaupt nicht.Also, wenn ich eine Frage habe und z. B. unter "Apfelblattlaus" nach einschlägigen threads suche, kommen schon Treffer. Klicke ich diese aber an erscheint immer so etwas:Not FoundThe requested URL /Pflanzengesundheit-33/Hilfe-bei-Krankheitsidentif-52174_msg2170802A.htm was not found on this server.Apache/2.2.16 (Debian) Server at forum.garten-pur.de Port 80Die alte GSuche war hilfreicher!
Cum tacent, consentiunt.
Audiatur et altera pars!
Audiatur et altera pars!
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Andersrum: Jedes Mal, wenn Du Post bekommst (wie schon im alten Forum)Was Du dort aktivierst, ist eine Email an Deine Adresse jedes Mal, wenn Du postest.
Aster!
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Es gibt auch andere, weeeesentlich kürzere Threads mit sehr konkreten AussagenOhne jetzt 28 Seiten dieses thread's durchzuackern...

Aster!
Die neue Suche funktioniert überhaupt noch nicht. Ältere Suchergebnisse werden nicht verlinkt, neue Beiträge werden ignoriert.Die alte GSuche war hilfreicher!

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Es geht also nicht nur mir so. Es heißt ja immer, das Problem säße v o r dem Rechner.Staudo, du gibst mir mein Selbstwertgefühl wieder!
Cum tacent, consentiunt.
Audiatur et altera pars!
Audiatur et altera pars!
Vielleicht trafen sich auch nur zwei blinde Hühner ???Nee, wir sollten vorerst sehr großmütig sein. Niemand verpflichtet Thomas und Nina diesen Wahnsinn zu veranstalten. 

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Staudo:Da schließe ich mich voll an...Ich lese zur Zeit nur, was ihr schreibt, manchmal bin ich betroffen und versuche mich... Ich hab mir jedoch vorgenommen, erst noch ein bisschen mit dem "Jammern" zu warten, evtl. können Kinderkrankheiten des neuen Forums noch geheilt werden. Gerade z.B. bei der Ansicht bzw. dem Vergrößern von klein eingestellten Bildern gibt es so viele unterschiedliche Antworten...mal klappt es, mal klappt es nicht. Warum das so ist, da bin ich noch nicht hintergestiegen und bei den Möglichkeiten, die es heute gibt, wird mir das auch nicht gelingen. Da kommt sicher auch wieder die Haarfarbe ins Spiel 

Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- netrag
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Wer aufgibt hat schon verloren. Friedensfähig statt kriegstüchtig!
Die Suche sucht zwar, aber das Gefundene läßt sich nicht öffnen oder ich mache einen Fehler.
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Stimmt, habe ich auch grad festgestellt. Gefunden wird zwar allerhand, der Klick drauf führt aber ins Leere/ zur Fehlermeldung.
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Ich hab da ja auch nur für mich gesprochenLetzteres scheidet in meinem Fall als Ursache aus.

Liebe Grüße von der Jule