???Wenn du dir das Infozentrum anschaust, siehst du doch zumindest die allerletzten neuen Beiträge in den jeweiligen Boards.Und auf Anklicken auch bei den Gartenmenschen.Zugefügt: Wenn ich ausgeloggt lese, sehe ich nicht, was neu ist, das finde ich schade.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Fragen zum neuen Forum (Gelesen 207396 mal)
Re: Fragen zum neuen Forum
Das gefällt mir auch nicht, dabei habe ich diese Funktion erst durch den Thread bemerkt.Diese Sache, dass jeder sieht, was der andere grad macht, finde ich allerdings auch ziemlich unsympathisch, das muss ich sagen.
Wie sollte das auch gehen? Wenn Du nicht eingeloggt bist, kann das arme Forum auch nicht wissen, was Du schon gelesen hast. ;)Nee, mal im Ernst: Das grenzte schon an Spionage. Sowas macht man allenfalls heimlich.Zugefügt: Wenn ich ausgeloggt lese, sehe ich nicht, was neu ist, das finde ich schade.

schliesse mich der meinung an.Das gefällt mir auch nicht, dabei habe ich diese Funktion erst durch den Thread bemerkt.Diese Sache, dass jeder sieht, was der andere grad macht, finde ich allerdings auch ziemlich unsympathisch, das muss ich sagen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Hab das auch eben erst hier in diesem Thread mitbekommen und muß sagen, dass mir diese Seite absolut nicht gefällt. Habe nur ganz kurz hinein gesehen und mich bei dieser Form der "Schnüffelei" extrem unwohl gefühlt. In China war ich an die allgegenwärtigen Überwachungskameras gewöhnt - aber hier in diesem ForumDas gefällt mir auch nicht, dabei habe ich diese Funktion erst durch den Thread bemerkt.Diese Sache, dass jeder sieht, was der andere grad macht, finde ich allerdings auch ziemlich unsympathisch, das muss ich sagen.

WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
-
Re: Re: das gefällt mir richtig gut am neuen forum!
Da ist mir jegliches Smiley im Halse stecken geblieben...Habt ihr diese Seite schon entdeckt?
WühlmausGrüße
-
The best way to have a friend is to be one!
Find ich jetzt aber auch grenzwertig. Vor allem, was ist der Nutzen dieser Seite?
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Ich verstehe wirklich nicht, wo dabei das Problem liegt. Sorry.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- thomas
- Garten-pur Team
-
BTW, das ist im Forum 'Das gefällt mir ...' nicht richtig aufgehoben.
Ich kenne das auch aus anderen Foren und finde es nicht schlimm.
So eine Seite gibt es praktisch in jedem Forum, die tut niemandem was.@Thomas: Vielleicht gefällt diese Seite ja allen so gut das sie es Kundgeben mussten 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Dito.Ich kenne das auch aus anderen Foren und finde es nicht schlimm.
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Konsequenz aus einigen Neuerungen:Ich werde mich öfter ausloggen... 

Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Absolut grenzwertig. Es braucht sich niemand wundern, wenn sich immer weniger einloggen undposten. Für die Betreiber/Verantwortlichen sinnvoll, geht das Surfverhaltendes Einzelnen die Allgemeinheit nichts an.Find ich jetzt aber auch grenzwertig. Vor allem, was ist der Nutzen dieser Seite?
Bin im Garten.
Falk
Falk
-
Hast ja recht und ich hatte im anderen Faden auch ausführlicher darauf reagiertBTW, das ist im Forum 'Das gefällt mir ...' nicht richtig aufgehoben.

WühlmausGrüße