News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar 2006 (Gelesen 16235 mal)
Re:Januar 2006
Kalte Nächte, mildsonnige Tage, aber nie Regen. So kann das einfach nicht weiter gehen. Und immer noch wird von schlechtem Wetter gesprochen, wenn Regen gemeint ist.
Ich habe langsam die Schnauze voll mit dem ewig trockenen , kalten Wetter !Alles ist gefriergetrocknet - keine Schneedecke - restliche Schneehaufen sind inzwischen Eishaufen.Ich beantrage mildes Wetter und endlich mal Regen ;Dlg Siggi
Gruss
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Köln, 0°C und bedeckt
Ein hüfender Vogel und die Schleifspur ist der Schwanz?Ich habe noch mehr Bilder davon, die ich heute abend zeigen kann. Am besten in dem schon vorhandenen Thread Spuren im Schnee .Nina, sind das nicht eher Vogelspuren? Ich ahne 3 Zehen?
Wir haben leider "kein Wetter", keine Wolke einfach nix, die Sonne steht am blauen Himmel und langweilt sich bestimmtIch habe langsam die Schnauze voll mit dem ewig trockenen , kalten Wetter !Alles ist gefriergetrocknet - keine Schneedecke - restliche Schneehaufen sind inzwischen Eishaufen.Ich beantrage mildes Wetter und endlich mal Regen ;Dlg Siggi

Tirol is´ lei An´s!!nix tiroler .. wir sind südtiroler ..
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
Hä? Soviel Österreichisch versteh´ ich nun nicht 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Januar 2006
Wir haben im Moment -1,5°, über 0 gehts zur Zeit nicht. Die tiefste Nachttemperatur war bisher 11,2 und so soll es weitergehn. Etwas Schnee liegt ebenfalls noch, auch in allen Seitenstraßen, obwohl es am Mittag etwas taut, da wo die Sonne draufscheint. Sie scheint auch jetzt, obwohl der Wetterbericht sagte, sie käme wegen Nebel kaum zum Vorschein
.

Januar 2006
Übersetzung für Natura: Es gibt nur 1 Tirol! (Frage war noch im Jänner-Thread)Tirol is´ lei An´s!!
so sogn se -- obs stimp isch o ondere sochobo a boahr muanen sell
Danke Lisl :DCimicifuga, meine Kalender gehn noch nach, hab zwar heute morgen festgestellt, daß Februar ist, aber da war ich noch nicht so recht wach
, der Januar war viel zu schnell vorbei.

so isch recht :)iaz wechseln wir aber mal in den februar über :)heute hier: +13