News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2006 (Gelesen 13745 mal)
Februar 2006
Guten MorgenDer Nachthimmel ist sternenklar bei minus 6 °. Weil grad Leermond war, ist es "Zappenduster"!
Re:Februar 2006
hi, "guten morgen" - mitten in der nachtGuten MorgenDer Nachthimmel ist sternenklar bei minus 6 °. Weil grad Leermond war, ist es "Zappenduster"!

bei uns in der höhe ist es milder, gerade null grad, + es scheint wieder ein strahlend schöner tag zu werden
Guten Morgen Lisl(passts jetzt besser
). Ich war Heute etwas früh drann, da hingen noch zwei weitere Gartenmenschen rum, die gegrüsst werden wollten, da es nach Mitternacht war, sah es nach "guten Morrgen" aus
Liebe Grüsse LunaZur Zeit haben wir ein tolles Morgenrot am Horizont.

Hier gehts weiter! Ich mache mal den Januar zu.iaz wechseln wir aber mal in den februar über :)heute hier: +13![]()

Von wegen Frühling.
Nach ein paar frostfreien Tagen ( nicht Nächten!) hatten wir heute Morgen Nebel und den dazugehörigen Raureif. Der Himmel ist egal grau. Am Besten man schaut gar nicht aus dem Fenster, damit die Winterdepression hier nicht zuschlägt!

Ich hatte mich in den Januar verirrt, also nun Februar:Momentan 1,5°, die tiefste Nachttemperatur bisher 11,2°, keine Aussicht auf Änderung. Etwas Schnee liegt noch, auch auf den Seitenstraßen, obwohl es mittags, wenn die Sonne draufscheint, etwas taut. Sonnenschein auch heute, obwohl der Wetterbericht behauptete, sie ließe sich kaum sehen
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

-8 Grad um 7.00 Uhr heute morgen tagsüber dann Sonnenschein bei -3 GradLui, wenn dafür im Sommer keine Schnecken kommen halt ichs halt noch ein paar Tage aus 

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Tolles Morgenrot bei - 6.7°Das mit dem Ungezifer ist ein Irrtum, das schläft sich jetzt gut aus, um im Sommer aktiv genug zu seinweiter so, dann hab ich noch eine weile urlaub und das ganze ungeziefer kreppert dahin.

A jeda Südtirola hot an Motorrolla, aber unserana der hat nix!! 

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)