...Genossenschaften ... Ich hoffe da mal mein Gemüse einkaufen zu können. Mein Rücken wird es mir danken.
meiner findet Muskeln toll, je mehr je lieber, dazu a bissl Stretchen und alles ist gut, sogar alte 'Suenden' vergeben
kudzu, die Frau, die alles kann oder lernt. Wieder erholt? Neue Power gewachsen? Schaufelst du wieder die Beete voll? Alles Holz ist aus auseinandergenommenen Kisten? So wunderbares Holz. Die Quelle hätte ich auch gern. Nagelst du oder schraubst du? Ich liebe meinen Bohrschrauber, und nehme gerne Sachen wieder auseinander, da geht Schrauben einfacher.
*lach* weder wirklich erholt noch wirklich Powerund natuerlich schaufle ich Beetrahmen voll, wer soll's denn sonst machen? *prust*alles kann sicher nicht, Du willst mich ganz sicher nicht Singen hoeren *kicher*alles lernt sicher auch nicht, alles zumindest probiert schon eherdas Schoene an den Kisten ist, dass die Quelle genauso froh ist, die Kisten los zu sein, wie ich, sie zu habenzerlegen dauert, aber Zeit hab ich jaich nagel, geht schneller, ausserdem hat mein Vater dafuer gesorgt, dass ich mit einen Hammer vernuenftig umgehen kann und ihn nicht 'heb wia a Weib' die Beetrahmen wieder auseinander nehmen hab ich nicht vor, ausser um sie zu entsorgen
süße Kirsche hat geschrieben:Was macht das Tor?

süße Kirsche hat geschrieben:Als Laie kam mir eine Idee: Kann man die Hirsche mit Farbschüssen vertreiben? Zumindest laufen in eurer Gegend dann interessante Hirsche rum. Ich hoffe, ich konnte dich etwas aufmuntern...
interessante Idee, werde aber eher ganz konventionell auf die Jagdsaison warten und bis dahin versuchen, meine Schiesskuenste zu verbessernja, Du hast mich zum Lachen gebracht, Dankeden Berg seh ich nicht als schlimm, Monte Cottone, der Waescheberg, der auf's Buegeln wartet, ist schlimmer, nein, Buegeln ist NICHT meine Leidenschaft *zwinker* aber knittrige Klamotten auch nichtedit: mein Bild war weg *perplex*