News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Fragen zum neuen Forum (Gelesen 207395 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

Re: Fragen zum neuen Forum

lonicera 66 » Antwort #615 am:

Hey Leute,AbigailOr kapert Threads...Im Infozentrum taucht das im Atelier und anderswo immer wieder auf...
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
niemand anders

niemand anders » Antwort #616 am:

Scheint so, daß dieses Ding sich immer wieder neu registriert, nachdem es gelöscht wurde."Ding" daher, weil es vermutlich ein Script ist, was da spammt.
Zausel

Zausel » Antwort #617 am:

kann sich ein Skript anmelden? ??? >:(
lonicera 66

lonicera 66 » Antwort #618 am:

Ich sach ja, das ist schlimmer seit dem Upgrade. Wahrscheinlich war die alte Forumssoftware nicht interessant/veraltet genug. Da lohnten sich wohl die Angriffe nicht.
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
niemand anders

niemand anders » Antwort #619 am:

Scheint aber auch so, als müßte nunmehr ein Mod nur ein einziges Mal noch einstellen - "verfügen" ;) - , daß von einem vermuteten Spammer eingestellte Links jedesmal automatisch gleich wieder gelöscht werden.Wenn dem so wäre, nachher ist es wirklich auch eine immense Verbesserung und werden solche Affen sich hoffentlich wundlaufen.
Ich denke: ja.
lonicera 66

lonicera 66 » Antwort #620 am:

Ich habe den Thread im Anhang mal angeklickt, das ist ein laufender Thread der heißt eigentlich ':jahreszeitliche Deko aus dem Garten' Und wenn ich dort Posts anklicke, nörgelt mein Virenscanner...
Dateianhänge
Zwischenablage01.jpg
liebe Grüße
Loni

Zausel

Zausel » Antwort #621 am:

Scheint aber auch so, als müßte nunmehr ein Mod nur ein einziges Mal noch einstellen - "verfügen" ;) - , daß von einem vermuteten Spammer eingestellte Links jedesmal automatisch gleich wieder gelöscht werden.Wenn dem so wäre, nachher ist es wirklich auch eine immense Verbesserung und werden solche Affen sich hoffentlich wundlaufen.
Ich denke: ja.
aha ;D ;D ;D
Dateianhänge
Skript_meldet_sich_nicht_an.jpg
niemand anders

niemand anders » Antwort #622 am:

Okay, dann war meine Annahme halt falsch.Konnt' mir halt nich denken, daß jemand so verbissen sein kann, seinen saudummen Link da immer wieder anbringen zu wollen, denn nachweislich hat sein Beitrags-Counter ja schon (mindestens) zweimal neu begonnen; also wurde er (der Spammer) schon zweimal durch einen Mod gelöscht in dieser Zeit.Eher als daran, da nun etwas falsch vermutet zu haben, sterb' ich aber an solcher Hinterfotzigkeit, wo jemand es weiß, daß es so nicht sein kann, und fragt dann erst noch scheinheilig.
lonicera 66

lonicera 66 » Antwort #623 am:

[Garten-pur Forum und Portal] Re: Fragen zum neuen Forum von Conni Heute um 00:58:06
Wo ist denn Connis Beitrag hin? Sollte der hier nicht zu lesen sein?*irgendetwas läuft hier falsch*
liebe Grüße
Loni

Conni

Conni » Antwort #624 am:

*irgendetwas läuft hier falsch*
Nein, lass gut sein, keine Verschwörungstheorien bitte. Während ich schrieb, hatte noch jemand anders geschrieben, so dass mein Beitrag komplett unsinnig und ohne Zusammenhang dastand. Und ich bin einfach nur noch hundemüde, weswegen ich mir nicht die Mühe gemacht habe, das Ganze zu editieren, sondern es komplett rausgenommen habe. Und jetzt geh ich wirklich schlafen. Gute Nacht allerseits und einen spamfreien Sonntag. :)
lonicera 66

lonicera 66 » Antwort #625 am:

Nein, lass gut sein, keine Verschwörungstheorien bitte.
Mumpitz - mich interessiern nur die technischen Wirrungen und deren Lösung... ;)
liebe Grüße
Loni

martina 2
Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
Höhe über NHN: 850 m
Bodenart: Urgestein, Sand
Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C

martina 2 » Antwort #626 am:

Auf der Übersichtskarte wohne ich irgendwo bei Herrenberg!! >:( ;D
Ich war noch nie in Oberplöttbach, das kenne ich gar nicht >:( ;D Dabei habe ich mir die Position zuerst ganz genau auf einer Karte angeschaut und nachgezeichnet. Wie Zausel das hingekriegt hat, ist mir ein Rätsel. Ist es möglich, den Pin zu ändern?
Schöne Grüße aus Wien!
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #627 am:

Ja, Du gehst in Profil/Profil-Einstellungen/Forum Profil und da dann auf die Mitgliederkarte.Wenn Du die reinzoomst kannst Du sehr genau den Pin setzen, (und wenn's nicht der eigene Garten sein soll, dann vielleicht der Dorfplatz...)
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #628 am:

Was hat das mit Zausel zu tun?Du kannst den Pin entfernen, indem Du drauf klickst. Ich meine mich zu erinnern, dass diese Info aufpoppt, wenn man mit der Maus über den eigenen Pin fährt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #629 am:

Was hat das mit Zausel zu tun?
Nix, das bezog sich auf Martinas Frage - oder ich versteh jetzt was nicht
oile hat geschrieben:Du kannst den Pin entfernen, indem Du drauf klickst. Ich meine mich zu erinnern, dass diese Info aufpoppt, wenn man mit der Maus über den eigenen Pin fährt.
Ohh, so gehts dann noch schneller :D
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Antworten