Wahrscheinlich musst du deinem Rechner einmal erlauben, Cookies zu speichern, dann ausschalten. (Und dann das mit den Cookies wieder rückgängig machen).Warum werde ich eigentlich immer über Nacht ausgeloggt, wenn der Rechner aus ist? Früher war ich immer eingeloggt, und wenn ich den Rechner eingeschaltet habe, musst ich mich nie neue einloggen. Kann man das - eventuellst - wieder so einrichten? Dass man immer eingeloggt ist, wenn man das Häkchen gesetzt hat?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Fragen zum neuen Forum (Gelesen 208247 mal)
Re: Fragen zum neuen Forum
Jemand hat doch mal gezeigt, dass man irgendwo sehen kann welches Mitglied gerade was macht.Die Funktion ist so gut versteckt, dass ich sie garnicht gefunden habe. 8)Wo isse denn?
Re: automatisch einloggen
Niemals..... Früher war ich immer eingeloggt ...

Re: automatisch einloggen
Abfrage (Hinweis): sh. BilddraufklickenSupervorteil: jeder, der an den PC kommt und ihn anschalten kann, kann unter deinem Usernamen bei Pur schreiben ;DWenn die Einstellung unter Sicherheit- "Passwörter speichern" nicht zurückgenommen wird, labert Firefox einen immer voll, wenn man sich irgendwo per Passwort einloggt und man kommt schnell in die Versuchung, sich auch anderswo automatisch einzuloggen.
Re: Frage zum neuen Forum: Galeriebild einstellen
möglicherweise ist es schon in Arbeit:stellt man ein Galeriebild über das Antwortfeld in seinen Beitrag ein, erscheint dieses wie immer als Vorschaubild- gutklickt man das Bild an, öffnet es sich leider im Bearbeitungsmodus: um es ganz zu sehen, muß ich es noch eimal anklicken- nicht gut ;)Ob das bei neuen Bildern der Galerie auch so ist, kann ich leider noch nicht testen, da ich als Newbie noch keine Bilder in meine Galerie laden kann. 

Das wurde schon mal geschrieben (nächstes Mal wenn jemand was nochmal fragt, bisschen weniger schimpfen
)

Re: Fragen zum neuen Forum: mehrfach gestellte Frage
;Dauf den ersten fünfundzwanzig Seiten exakt ein weiteres Mal auf Seite fünfDas wurde schon mal geschrieben (nächstes Mal wenn jemand was nochmal fragt, bisschen weniger schimpfen)

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
*zauselt dem Zausel mal schnell das Haar* ;)Zwei Bemerkungen:ich probiere gerade mit großem Vergnügen die Ignorierfunktion für einzelne User.Ich bedaure sehr, dass die Möglichkeit, ganze Threads zu ignorieren, nicht mehr gegeben ist.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Man kommt gar nicht erst in die Verlegenheit, manche Ergüsse vielleicht doch zu lesen, die man ohnehin nicht beachtet. ;)Das mit den ganzen Threads unterschreibe ich. Vor allem auch bei Themen, die mich nicht interessieren.
Ja, die fehlt mir auch. Aber dass die Neuen Posts im Moment nicht eben vor Übersichtlichkeit strotzen, hatten wir ja schon. 

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Ich habe eine wichtige Frage zu Bildern, die bereits vor dem Upgrade angehängt wurden. Kann man zuversichtlich sein, dass diese irgendwann wieder angezeigt werden? Oder sollte man, falls das in wichtigen Threads (welcher ist schon wirklich wichtig, hahaha) war, die noch einmal neu anhängen - geht aber gar nicht
- also, neu posten?

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Quendula, welche deiner angehängten Bilder werden nicht angezeigt? Bitte ein Beispiel mit Link, und, wenn möglich, Angaben wie:- Bild war an Post angehängt;- Bild stammt aus meiner Galerie;- Bild wurde von einem externen Hoster eingebunden.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.