News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
verbindung zu Partnerprogrammen (Gelesen 10106 mal)
verbindung zu Partnerprogrammen
warum werde ich zu affinet umgeleitet, wenn ich auf torquato klicke???und warum kann ich diese Frage nicht im Faden'Garten-pur unterstützen' posten, ist der geschlossen??grüsseschalotte
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Re:verbindung zu Partnerprogrammen
und warum weiss niemand eine Antwort 

Gibt es so einen Thread? Das ist doch Teil der Homepage/des Portals ( Ohne Moos nix los).Bei mir wurde auch umgeleitet. Auf der Affinetseite steht oben rechts auf Englisch, dass man umgeleitet wurde, weil der angeklickte Link inaktiv sei.und warum weiss niemand eine Antwort
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ich habe jetzt hier alle Partnerlinks angeklickt, es ist wie schalotte schreibt, unter torquato ist affinet verlinkt.
wenn es bei euch auch so erscheint,gehe ich mal davon aus,daß garten-pur nichts davon hat, wenn ich bei torquato bestelle.schönen Abend noch!hallo Luna, schön wieder von dir zu hören/sehen 

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Die torquatos haben leider alle naselang was verändert, so dass es jetzt nicht mehr funktioniert und wieder neu eingerichtet werden müsste.

danke, Nina,ist für mich auch immer interessant, wie sich sowas entwickelt.und die Verbindung zu Ward gibt's auch nicht mehr?
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Gab es da auch ein Partnerprogramm?Entschuldige, ich habe mich damit nicht so beschäftigt.
Wäre aber sicher klug, wenn wir das etwas pflegen würden.

oh, ich dachte ::)da war vielleicht der Wunsch der Vater des Gedankens 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Ein Ward-Partnerprogramm hatten wir nicht, weil keines angeboten wird. Sonst hätten wir es sicherlich.Zu unseren Partnerprogrammen muss man leider sagen, dass die Anbieter bisweilen einfach ihre Technik ändern, ohne die Partner - d.h. uns - darüber zu informieren. Dann läuft leider unser Link ins Leere, so wie zur Zeit mal wieder bei Torquato. Wir erhalten meist erst Kenntnis davon, wenn jemand uns mitteilt, dass es nicht funktioniert. Das ist ärgerlich. Ich werde in den nächsten Tagen mal alle Partnerprogramm-Verlinkungen checken.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Re: verbindung zu Partnerprogrammen
bitte den amazon link checken.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Dazu hat Thomas im Spendenthread was geschrieben:
Ah, ich sehe, was du meinst. Über das Link kommt man auf die Portalseite, aber bei Amazon findet sich nix klickbares...Hallo zusammen,zur Zeit funktionieren Amazon-Links aus dem Forum leider nicht. Die Lösung des Problems ist zudem nicht ganz einfach, da einerseits Amazon etwas geändert hat und andererseits wir einen Mechanismus gegen Spamlinks eingebaut haben. Zur Zeit funktionieren Amazon-Bestellungen nur über die Portalseite zu den Partnerprogrammen. Siehe angehängter Screenshot.Dazu bitte die Suchbegriffe oder die Artikelbezeichnung (falls bekannt) in das Feld 'Schlüsselwörter' im rechten Randbereich unterhalb der lesenden Zartschrecke tippen oder kopieren. Man kann dann noch im Pulldown-Menu darüber einstellen, ob ganz Amazon durchsucht werden soll oder z.B. nur Bücher.Auf 'los' klicken, und man landet auf der Amazon-Suchergebnisseite. Hier den gewünschten Artikel auswählen und bestellen wie üblich. - Sollte funktionieren ...
Ob das hier geht?http://www.garten-pur.de/305/Garten-pur ... oebern.htm Wahrscheinlich nicht. in dem Link aus dem oberen Post kann man zwar nicht auf Amazon klicken, aber rechts gibt es ein Fenster, in dem man Amazon-Zeugs suchen kann. Hier gibts nen Screenshot