News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

User ignorieren in einem Forum?? (Gelesen 48438 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

Re: User ignorieren in einem Forum??

zwerggarten » Antwort #135 am:

wenn das hier so weitergeht, finde ich die ignorierfunktion womöglich noch besser! :-X ;D
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
DerTigga
Region: Weinbaugebiet
Höhe über NHN: 120m
Winterhärtezone: 9a: -6,6 °C bis -3,9 °C

Balkongärtner

DerTigga » Antwort #136 am:

Das (soviel Selbstschutz) zu dürfen, lasse ich mir auch von noch soviel Demokratie nicht nehmen.
Brauchst Du denn dazu eine Genehmigung? Und nur, weil eine Funktion "Ignorier-Button" besteht, hast Du nun endlich diesen Selbstschutz? ::)
Nach geäußerter Meinung so mancher hier, braucht es eigentlich eine Art (nachträgliche) Volksbefragung, darüber, ob der 100% (be)wirkende Ignobutton bzw. die dahinter stehende Funktion eingeführt werden durfte oder nicht. Von daher erübrigt sich die Frage, ob ich meine, dafür eine Genehmigung zu brauchen oder nicht.Das ich es schätze, das sie, in dem Sinne: endlich (und volle 100% wirkend) .. da ist, schrieb ich schon weiter vorne.
süße Kirsche

süße Kirsche » Antwort #137 am:

Wow, endlich mal wieder was außerhalb von Blümchen und Co. Ein tiefer Blick in die deutsche Seele, Forumsseele von pur. Nicht nur bei deutschen Statements über Griechenland erschauere ich. Hier haben einige Texte das gruslige Fluidum von Schäuble.Frage: Ist diese Ignorierfunktion ein klug eingesetztes psychotherapeutisches Mittel? Führen alte Kindheitstraumen zur Nutzung?Dann muss diese Funktion sein, sie ersetzt das Gerichtstribunal des realen Lebens, das nie Wirklichkeit wird. Die Funktion erspart eine Psychotherapie, eine Weile jedenfalls. Vielleicht bezuschussen die Krankenkassen dieses Forum demnächst.Ist es nicht wunderbar, ich kann alle Texte lesen, auch wenn ich ignoriert werde. Eigentlich unlogisch. Wo ist da die Bestrafung? Wer wird oder wer soll bestraft werden? Die Ignorieraktion verstehe ich nicht. Klingt wie eine Selbstbestrafung. Wäre doch interessanter, wenn beide Seiten ihre Texte dann nicht lesen können. Ein Vexierspiel?Überall dann leere Stellen. Besser als schwarze Löcher.Oder wie wäre es, wenn man jemanden nur 1 Woche sperren kann, dann ist er wieder da. Verflixt. Artet wohl in Arbeit aus. Bitte nicht darauf antworten, nicht dass ich euch ignorieren muss, weil der Lachkoller nicht aufhört...
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #138 am:

*ignoriert das*
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Waldschrat

Waldschrat » Antwort #139 am:

Habt Ihr eigentlich nix im Garten zu tun?
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #140 am:

*macht es sich bequem und holt die Chipstüte hervor*Krüüümel, wo bist Du mit der Popcorntüte?
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Lehm

Lehm » Antwort #141 am:

Hier haben einige Texte das gruslige Fluidum von Schäuble.
Danke für diesen Satz! ;DWas ärgert es mich, dass er nicht von mir stammt. >:(
DerTigga
Region: Weinbaugebiet
Höhe über NHN: 120m
Winterhärtezone: 9a: -6,6 °C bis -3,9 °C

Balkongärtner

DerTigga » Antwort #142 am:

Habt Ihr eigentlich nix im Garten zu tun?
Schon, ansich aber anderes, als unreife Kirschen pflücken zu sollen.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #143 am:

hier ist inzwischen jede süße kirsche aufgeplatzt, faulig und/oder voller maden – unangenehm. :-\
pro luto esse

moin

Bumblebee

Bumblebee » Antwort #144 am:

Yess na, ich liebe euch alle ;D :D ich will alles, alles lesen. Ignorieren pöööh
^^
Lady Berlin

Lady Berlin » Antwort #145 am:

Ignorierfunktion?Brauch ick nich - ick hab´nen schnellen Finger ;DDer scrollt dat die Mouse heiss wird ;Dhab ich in einem anderen Forum lernen können
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal sind sie echt blöd verpackt.
celli
Versuch macht kluch

celli » Antwort #146 am:

hier ist ...
Meinste jetzt hier im Forum oder...?
süße Kirsche

süße Kirsche » Antwort #147 am:

Nicht traurig sein, lieber Lehm. Mit Begeisterung lese ich deine Texte. Sie ersetzen manches Kabarett. Ich studiere deine Art zu schreiben. Sie ist gekonnt, genial, hintergründig, geistreich, oft erstklassig. Niemand kommt hier an deine Sprachgewalt und kreativen Einfälle heran. Was wäre pur ohne dich? Ein Teich ohne Wasser? Oh, sollte mich meine Freude an deiner Eloquenz befangen machen?Ein Lob von dir, das ist mir ein Vergnügen.
Bumblebee

Bumblebee » Antwort #148 am:

ich glaub das Komma im letzten Satz ist zuvieloch jetzt hat sie es geändert.....Ich glaube, jetzt stimmt alles. :-X
^^
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #149 am:

ich glaub das Komma im letzten Satz ist zuviel
Nimm es und setze es bei Dir ein. Da fehlt eins 8) ;D ;)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Antworten