News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Fragen zum neuen Forum (Gelesen 209260 mal)
Re: Fragen zum neuen Forum
Mir ist bei der Suchfunktion auf gefallen, dass sie ab und zu nicht chronologisch sortiert ist. Sie würfelt die Jahreszahlen durcheinander.
Fettflecken werden wieder frisch, wenn man sie mit Butter einreibt
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Hi Bristle,Du hast Recht, ohne Suche macht die Umstellung nur begrenzt Sinn, aber sie kommt definitiv.Wir haben die ganze Zeit mit einer Tarnung zu tun: Das Forum sieht fast wie das Alte aus. Lass uns nicht täuschen!Ohne verlässliche Suchfunktion ist in meinen Augen auch das ganze Upgrade ein wenig überflüssig.

Aster!
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Sorry, sorry! Stop!Ich habe es nicht präzise genug formuliert: Mit Kapazitäten meinte ich an der ersten Stelle die ZEIT!Ich editiere meinen alten Beitrag ganz schnell ... blödes Mis(t)verständnisPardon, aber nach den Einlassungen von Nina hinsichtlich der entstandenen Kosten ...

Aster!
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
wenn das dieses ausführende unternehmen liest!Pardon, aber ...

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Niemand anders ist sonst dieser Meinung, denke ich.Ich bleibe dennoch bei meiner Aussage ...
@Mehl: Manchmal ist man schlicht blind. Dass du Lehm dann doch noch geholfen hast, wird ihn freuen, aber ob du dir damit hier viele Freunde gemacht hast?Zausel, Du bist und bleibst einmaligAha.![]()
![]()
Genau das ging mir auch durch den Kopf.@Mehl: Manchmal ist man schlicht blind. Dass du Lehm dann doch noch geholfen hast, wird ihn freuen, aber ob du dir damit hier viele Freunde gemacht hast?Zausel, Du bist und bleibst einmalig![]()
Lehm, ist doch nett, dass man Dir diese Spielwiese gelassen hat 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Es gibt ja jetzt wieder eine Suchfunktion, die m.E. auch ganz gut arbeitet. Probiert doch mal herum, wie ihr damit zurecht kommt.Wir prüfen noch die erweiterte Suche bzw. eine komfortable Alternative.Liebe GrüßeThomasDie einzige Funktion, die ich schmerzlich vermisse, ist die Suchfunktion.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Ausprobiert. Diese Beobachtung…Probiert doch mal herum, wie ihr damit zurecht kommt.
… stimmt.Argo hat geschrieben:Mir ist bei der Suchfunktion auf gefallen, dass sie ab und zu nicht chronologisch sortiert ist. Sie würfelt die Jahreszahlen durcheinander.
Aster!
Mit Firefox werden Ergebnisse angezeigt, mit Opera leider nicht - was aber daran liegen kann, dass Ghostery und/oder Adblocker die Suchfunktion blocken.