@ Mufflon: Herzerwärmend, das Gelb Deines Winterlings. Der Trick ist legal! :DMeine Aussicht zum Wochenende heute morgen war Grau-Blau. Mal sehen, ob die Wetterlage sich doch noch mit einem Zipfelchen Sonne zurückmeldet. :)Anbei drei Baumanhalter am Strassenrand ...LGFrank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Trotz tollster Eis- und Schneekristalle sowie Landschaften geht einem das Weiß-Grau langsam auf's Gemüt! Ich habe mich auf Blüten im Topf zum "Reinnehmen" verlegt und erfreue mich am "Tempeltanz der Helleborus-Staubfäden" .LG Frank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
.... und so stehen sie noch immer in der blauen Kälte ....Gut, dass wir ihnen vom Warmen aus nachschauen können ....Gefallen mir sehr, Deine drei Anhalter, Frank Liebe GrüßeArtemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Trotz tollster Eis- und Schneekristalle sowie Landschaften geht einem das Weiß-Grau langsam auf's Gemüt!
Da ich mit Winterbildern noch nicht so recht zum Zug gekommen bin, habe ich noch Nachholbedarf an eigenen Eisbildern, Rauhreifbildern, Schneebildern. So gesehen bin ich noch ganz auf Winter fixiert. Bei dem kräftigen Gelb von Mufflons schöner Eranthisblüte hat es mich richtig gerissen , so haben sich meine Augen auf das Alltagsgrau und das Festtagsweiß eingestellt. Im Blumenladen vor ein paar Tagen war ich ganz erschlagen von soviel fröhlicher frischgrüner Frühlingsdeko. Fast bin ich erleichtert, dass es für meine entwöhnten Augen gaaaaanz langsam grün und bunt werden wird in der Natur. wintermotivgierige Grüße Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Ich habe auch noch genügend wintrige Bilder im PC, Kopf und in "Arbeit", aber die Helleborus hatte mich doch angeregt (nebst Euren Anmerkungen natürlich).
Ich habe mich auf Blüten im Topf zum "Reinnehmen" verlegt und erfreue mich am "Tempeltanz der Helleborus-Staubfäden" .
Du machst auch mir damit eine Freude.Trotzdem, ich bin froh, dass ich endlich wieder Außenaufnahmen machen kann. Und bei meinem Nachholbedarf brauche ich noch eine mindestens 4-wöchige Eiszeit.
das vereiste Mühlrad ist auch wunderbar, trotzdem hoffe ich, dass Du nicht noch 4 Wochen Eiszeit zum Fotografieren bekommst
Da kann ich mich nur anschließen und trotz der tollen Entenbilder.Heute ist wirklich Saure-Gurken-Zeit bei uns, sogar das Pferd (nicht meines) mag nicht vor den Stall ...
Dateianhänge
@ FrankWäre es nicht langsam an der Zeit, dass du deine Bilder mit einem Copyright versiehst. Es könnte ja passieren, dass hier mal ein Kalendermacher (Lektor/Verlag) reinguckt und dir deine Kunstwerke klaut. Die Helleborus-Reigen ist ja wieder graaaaandios. Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)