News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

User ignorieren in einem Forum?? (Gelesen 48625 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
häwimädel
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Re: User ignorieren in einem Forum??

häwimädel » Antwort #270 am:

... Ich dachte ganz naive, dass die Gartenwelt irgendwie eine bessere waere
Ist sie doch - ich arbeite mit wirklichen Menschen (Dienstleistung) und was man da den Tag über zu hören bekommt... da ist es ein Genuß sich nach dem Job die "Unverschämtheiten" im Forum anzutun :) Garten(Entspannung) pur!!1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
häwimädel

häwimädel » Antwort #271 am:

Drucks dir halt aus und ließ es in ruhiger Umgebung ( also z.B. während des Toilettengangs ? ) nochmal oder gar mehrmals, wer weiß..evt. fällt derweil das Nichtverstehen ebenfalls von dir ab und lässt sich gleich mit wegspühlen ? :P :P ;D
Oh Shit!! Der Drucker ziehts Toipa nicht ein ::) Scheißtechnik (das hat jetz aber keiner gehört) Und nu hatter Verstopfung :'( 1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

Re: Scherzkeksen in einem Forum??

zwerggarten » Antwort #272 am:

;D
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Zausel

Zausel » Antwort #273 am:

*geht sein dickes Fell suchen und zieht sich erst einmal warm an*
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #274 am:

*geht sein dickes Fell suchen und zieht sich erst einmal warm an*
Hier hat es noch 30°C. Geht also nicht 8) ;D
Scherzkeksen in einem Forum
kann Ignorieren auf höchstem Niveau sein 8) ;D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
häwimädel

häwimädel » Antwort #275 am:

Tritt mir bitte nicht zu nahe. Das sind höchst ernsthafte Antworten auf ernste Posts. Scherzkeksen? Ich doch nicht. Niemalsnicht.@ Zausel: Fell brauchste nicht - ich spendier Dir nen Venti!
Zausel

Re: Neuling zitiert in einem Forum??

Zausel » Antwort #276 am:

DerTigga hat geschrieben:Drucks dir halt aus und ließ es in ruhiger Umgebung ( also z.B. während des Toilettengangs ? ) nochmal oder gar mehrmals, wer weiß..evt. fällt derweil das Nichtverstehen ebenfalls von dir ab und lässt sich gleich mit wegspühlen ? :P :P ;D
Oh Shit!! Der Drucker ziehts Toipa nicht ein ::) Scheißtechnik (das hat jetz aber keiner gehört) Und nu hatter Verstopfung :'(
häwimädel, ich habe mir mal erlaubt, dein Zitat etwas angenehmer zu gestaltenZitiert ein Beginner einen Beitrag, fummelt das Programm dazwischen.Wenn der/ die Betreffende aus dem ersten eckigen Klammerpaar alle Zeichen (von hinten gesehen) bis zum Namen des Users löscht, ist die Anzeige schick.
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #277 am:

... Zitiert ein Beginner einen Beitrag, fummelt das Programm dazwischen. ...
meinst du nicht, das wird noch repariert?
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Frühling

Frühling » Antwort #278 am:

Ist sie doch - ich arbeite mit wirklichen Menschen (Dienstleistung) und was man da den Tag über zu hören bekommt... da ist es ein Genuß sich nach dem Job die "Unverschämtheiten" im Forum anzutun :) Garten(Entspannung) pur!!1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
Aber dort kann man's so erwarten, aber hier.....?? O mei o mei, Seufzer, Seufzer... Ist eben nicht einfach in den Zen Modus zu gleiten! (ich muss auch noch ueben...)
Ein Garten ohne Baum ist wie ein Haus ohne Dach.
häwimädel

häwimädel » Antwort #279 am:

Danke, versuchs mir zu merken!
Waldschrat

Waldschrat » Antwort #280 am:

Frühling, Du schaffst das. Sicher bin. ;)
Frühling

Frühling » Antwort #281 am:

Wie waer's mit Zen Antworten wenn "sie" wieder streiten... so richtig entwaffnend, das muesste sie sicher beruhigen! Humor, tut's uebrigens auch!
Ein Garten ohne Baum ist wie ein Haus ohne Dach.
Zausel

Zausel » Antwort #282 am:

... Zitiert ein Beginner einen Beitrag, fummelt das Programm dazwischen. ...
meinst du nicht, das wird noch repariert?
möglicherweise zum Schluß
Zausel

Re: Humor in einem Forum??

Zausel » Antwort #283 am:

Wie waer's mit Zen Antworten wenn "sie" wieder streiten... so richtig entwaffnend ...
Irgendeiner findet immer was.
Antworten