News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Userwunsch: Neue Posts (Gelesen 32868 mal)
Userwunsch: Neue Posts
Hallo zusammen,die "Neue Posts" Seite wurde überarbeitet und ist ab jetzt für alle eingeloggten Mitglieder über den Punkt "Neue Posts" verfügbar.Schreibt bitte, falls euch etwas auffällt oder eine Funktion fehlen sollte. :)VG
Re: Userwunsch: Neue Posts
Ja, mir sind zwei Sachen aufgefallen:Die User werden nicht unter ihrem aktuell gültigen Nick angezeigt.Es gibt keinen Link zum jeweiligen Unterforum.
Achso - Beispiel!edit: Habe testhalber meinen Nick geändert. Anzeige als fromme-helene in den Neuen Posts. Im Moment bin ich aber unfromm.
Toll! :DDas mit dem Link und der Namensanzeige fiel mir auch auf. Und lässt sich die Reihenfolge der angezeigten neuen Posts chronologisch umkehren? Man muss den untersten Beitrag anklicken, um zum neuesten Post zu gelangen.
Es werden ohnehin nicht nur die neuen angezeigt. Sondern alle Posts eines Thread, in dem es neue gibt, für den Suchzeitraum.Du musst aufs blaue Neu.
Bei mir funktioniert es, wenn ich auf den letzten Beitrag klicke.Man muss den untersten Beitrag anklicken, um zum neuesten Post zu gelangen.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Nochmal: Ihr seht dann evtl. nicht alles! Das blaue Symbol "neu" schießt den Vogel ab.
Ähm, doch nicht ganz das alte Feeling. Es fehlt noch das Geschriebene für den schnellen Überblick.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ist das ein pc-spezial? auf dem eifon stehen die neuesten beiträge oben.... Und lässt sich die Reihenfolge der angezeigten neuen Posts chronologisch umkehren? Man muss den untersten Beitrag anklicken, um zum neuesten Post zu gelangen.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ja, waren es eigentlich zwei zeilen vorschau oder nur eine?Ähm, doch nicht ganz das alte Feeling. Es fehlt noch das Geschriebene für den schnellen Überblick.
pro luto esse
moin
moin
Oben stand, wie jetzt auch, der Faden, dann darunter wer was geschrieben hat in einer Zeile. Das Geschriebene war gekürzt.Es müsste also in der Zeile hinten nicht immer wieder der Fadennamen stehen, sondern der Beitrag/Postja, waren es eigentlich zwei zeilen vorschau oder nur eine?Ähm, doch nicht ganz das alte Feeling. Es fehlt noch das Geschriebene für den schnellen Überblick.
Mir fällt auf, daß ich auch ohne gut zurecht gekommen bin. ;DVielen Dank für die aufgewendete Mühe.... Schreibt bitte, falls euch etwas auffällt oder eine Funktion fehlen sollte.
Party! Re: Userwunsch: Neue Posts
Ich finde ja, es ist Zeit zum Feiern!
Ein paar Kleinigkeiten können immer verbessert werden, aber so im Wesentlichen empfinde ich mit den wieder verfügbaren Neuen Posts das Upgrade als vollzogen und geglückt. Deshalb:

- lord waldemoor
mir ging das alte ab , aber jetzt war ich das neue auch sehr gewohnt

Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter