News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Userwunsch: Neue Posts (Gelesen 32875 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
sp
Technik

Userwunsch: Neue Posts

sp »

Hallo zusammen,die "Neue Posts" Seite wurde überarbeitet und ist ab jetzt für alle eingeloggten Mitglieder über den Punkt "Neue Posts" verfügbar.Schreibt bitte, falls euch etwas auffällt oder eine Funktion fehlen sollte. :)VG
fromme-helene

Re: Userwunsch: Neue Posts

fromme-helene » Antwort #1 am:

:D :D :D Tausend Dank! :D :D :D Ja, mir sind zwei Sachen aufgefallen:Die User werden nicht unter ihrem aktuell gültigen Nick angezeigt.Es gibt keinen Link zum jeweiligen Unterforum.
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #2 am:

Achso - Beispiel!edit: Habe testhalber meinen Nick geändert. Anzeige als fromme-helene in den Neuen Posts. Im Moment bin ich aber unfromm.
Henki

Henki » Antwort #3 am:

Toll! :DDas mit dem Link und der Namensanzeige fiel mir auch auf. Und lässt sich die Reihenfolge der angezeigten neuen Posts chronologisch umkehren? Man muss den untersten Beitrag anklicken, um zum neuesten Post zu gelangen.
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #4 am:

Es werden ohnehin nicht nur die neuen angezeigt. Sondern alle Posts eines Thread, in dem es neue gibt, für den Suchzeitraum.Du musst aufs blaue Neu.
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #5 am:

Man muss den untersten Beitrag anklicken, um zum neuesten Post zu gelangen.
Bei mir funktioniert es, wenn ich auf den letzten Beitrag klicke. :D Danke, nun ist wieder das alte Pur-Feeling da. :D :D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #6 am:

Nochmal: Ihr seht dann evtl. nicht alles! Das blaue Symbol "neu" schießt den Vogel ab.
Henki

Henki » Antwort #7 am:

Ahh... * kapiert* :D
Crambe

Crambe » Antwort #8 am:

Ähm, doch nicht ganz das alte Feeling. Es fehlt noch das Geschriebene für den schnellen Überblick.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #9 am:

... Und lässt sich die Reihenfolge der angezeigten neuen Posts chronologisch umkehren? Man muss den untersten Beitrag anklicken, um zum neuesten Post zu gelangen.
ist das ein pc-spezial? auf dem eifon stehen die neuesten beiträge oben.
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #10 am:

Ähm, doch nicht ganz das alte Feeling. Es fehlt noch das Geschriebene für den schnellen Überblick.
ja, waren es eigentlich zwei zeilen vorschau oder nur eine?
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Crambe

Crambe » Antwort #11 am:

ja, waren es eigentlich zwei zeilen vorschau oder nur eine?
Oben stand, wie jetzt auch, der Faden, dann darunter wer was geschrieben hat in einer Zeile. Das Geschriebene war gekürzt.Es müsste also in der Zeile hinten nicht immer wieder der Fadennamen stehen, sondern der Beitrag/Post
Zausel

Zausel » Antwort #12 am:

... Schreibt bitte, falls euch etwas auffällt oder eine Funktion fehlen sollte.
Mir fällt auf, daß ich auch ohne gut zurecht gekommen bin. ;DVielen Dank für die aufgewendete Mühe.
fromme-helene

Party! Re: Userwunsch: Neue Posts

fromme-helene » Antwort #13 am:

Ich finde ja, es ist Zeit zum Feiern! :D Ein paar Kleinigkeiten können immer verbessert werden, aber so im Wesentlichen empfinde ich mit den wieder verfügbaren Neuen Posts das Upgrade als vollzogen und geglückt. Deshalb: Bild
lord waldemoor

lord waldemoor » Antwort #14 am:

mir ging das alte ab , aber jetzt war ich das neue auch sehr gewohnt ;) ???
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist   gutes   Wetter
Antworten