News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke 2015 (Gelesen 216642 mal)
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re: Garteneinblicke 2015
Hallo !Schöne Bilder zeigt ihr wieder hier. Hausgeist, ich beneide Dich um deine schönen Echinaceas
. Mit denen habe ich kein Glück, habe schon viele verschiedene gesetzt, aber keine hat den Winter überlebt. Mein Boden ist zu gut und wir haben oft nasse Winter, das mögen sie gar nicht. Leider. lg. elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- lord waldemoor
elis die ausgesäten würden das überleben
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ja, hier auch (gestern)edit: hui, sieht das unscharf aus – mal sehen, ob es mit picr schärfer wird?!Abendsonne im Garten ...

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Klasse :DHier mal wieder das diesjährige rote Meer in Althandyqualität