Moderator: thomas
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Gartenlady, ich habe das für Sterne gehalten, die durch die Wolken blinken...Piwi hat ja inzwischen aufgeklärt, hätte ich jetzt nicht gedacht, daß es sich um eine Tagesaufnahme handelt.Die weißen Punkte könnten JPG Artefakte sein? Oder zuviel Microkontrast bei der BEA?Birgit kennt sich da doch sehr gut aus ......Birgit???? *ruft*Aha, so sind dann die Sterne vor den Wolken zu erklären?
Die weißen Punkte sind schon im Originalbild zu sehen, kommen also nicht durch die Bearbeitung. Sie sind auch in den Wolkenflächen. Ich hoffe mal nicht das es Pixelfehler der Kamera sind, sondern Staub auf dem Objektiv oder so. Viele GrüßeBirgitGartenlady, ich habe das für Sterne gehalten, die durch die Wolken blinken...Piwi hat ja inzwischen aufgeklärt, hätte ich jetzt nicht gedacht, daß es sich um eine Tagesaufnahme handelt.Die weißen Punkte könnten JPG Artefakte sein? Oder zuviel Microkontrast bei der BEA?Birgit kennt sich da doch sehr gut aus ......Birgit???? *ruft*Aha, so sind dann die Sterne vor den Wolken zu erklären?
Könnte ich dafür vielleicht die deutsche Übersetzung haben?der Burner!
finde ich auches hat sowas unechtes, ich kanns garnicht oft genug ansehndass die punkte regentropfen sind und keine sterne dachte ich mir da sie ja auch über dem gras sindgratulation an den fotokünstlerauch ich dachte im ersten M an gemaltes bildHallo Pi !Ein tolles Bild auch die anderen in Deinem Link:Dlg elis
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Ja, habe was gefunden. :-)) Humorvoll Ganz Gewissenhaft Grüsse aus CHKönnte ich dafür vielleicht die deutsche Übersetzung haben?