Hat aber nicht lange gehalten. Vorhin war´n die Bilder einfach weg.Scheint nicht so zuverlässig zu sein. Aber das trifft ja (noch) auch fürganz normal eingestellte Anhänge zu, dass sie nicht immer angezeigt werden.Wird schon alles, irgendwann.
... Vielleicht liegt es aber an meinen Browser-Einstellungen.
Es liegt an der überkandidelten doppelt gemoppelten zauseligen Anfangslösung.reifere Lösung:Man nehme die Grafikadresse und haue die in den scalierten Image- Tag.(anders kann ich das nicht ausquetschen)
Eigenartig - irgendwas mach ich wohl auf dem Handy (s3mini) falsch ???Ich habe das Bild gedreht, aber bei der Übertragung ins Forum liegt es wieder falsch. Das scheint aber nur die Bilder zu betreffen, die im HochFormat aufgenommen werden
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
In der Galerie! Ja, das geht. Ich logge mich wieder via iPhone ein und mache einen Screenshot mit Pfeilchen. Ohne sieht man es kaum auf dem Bildschirm :(Sorry, ich mache es heute nicht mehr, laufe schon eh auf dem Zahnfleisch.Stelle ich die Screenshots hier rein, können die Kommentare untypisch klingeln.