News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spendenaufruf für garten-pur (Gelesen 107835 mal)
Re: Spendenaufruf für garten-pur
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Tss, tsss... ;DNee, nee lasst mal!
Wir haben einen Sassafras albidum und einen Sassafra tzumu, eine Davidia involucrata ist auch schon da. Außerdem soll der Blick über die Wiese offen bleiben.Ihr kommt auf Ideen.
Die nächste Torte können wir leider erst am Montag einstellen, weil wir zwischendurch keinen Strom haben.
-
fromme-helene
Dann isses ja nicht so schlimm, wenn ich erst morgen die Tabelle überarbeite. Heute abend bin ich zu platt. 
-
enigma
Forums-Update bedingte Kappung durch den Stromversorger? :oIch wusste nicht, dass es so dicke gekommen ist!Die nächste Torte können wir leider erst am Montag einstellen, weil wir zwischendurch keinen Strom haben.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
denke doch nur mal an das gelbe viertel! 
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
-
Wühlmaus
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
:oDu und Zausel - Ihr seid ein tolles Team :DNina & ThomasDie Spenderzahl in den News find ich gut! Und das Ergebnis wirklich eindrucksvoll :DLäuft bei euch dann ein NotstromAggregatDankeschön.
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
ja das kann man wohl sagen!Du und Zausel - Ihr seid ein tolles Team
- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
IBAN: DE55 3705 0198 1900 2141 96
nur für den fall, dass es sich jemand vorgenommen, aber wieder vergessen hatte. 8)ja, ja, marketing ist doof. aber das hier ist eine ausnahme. 
-
Zausel
Da sich die Anteile nicht mehr so schnell verändern, müßten wir doch nicht jeden Wochentag ein Bildchen einstellen-wöchentlich, freitags oder montags?elende Fummelei, elendeDann isses ja nicht so schlimm, wenn ich erst morgen die Tabelle überarbeite. Heute abend bin ich zu platt.
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Erledigt.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
-
fromme-helene
Ich sage mal stellvertretend danke, Thüringer. :)Ansonsten herrscht hier ja schon ein bisschen Totentanz, so ohne frische Torte. Vielleicht sollten wir noch einen Spendenaufruf für die Energierechnung der Forenleitung starten.