News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
zwischenbericht ohne bild: mein erster eigener kirmesländler blüht, endlich! und ich finde ihn abartig schön! so schön!
...und hier stecken in diesem 'Silberlachs' zwei hohe aufrechte Stängel mit weißen (cremefarbenen) Knospen. Vielleicht auch mein erster eigener 'Kirmesländler'? @Guda!@Norna, 'Diana' (ich muss immer an Fleetwood Mac denken ) blüht ebenfalls. Einer hat es geschafft! 'Diana' (Hagemann)
Ich habe ja einen rosa Phlox mit Auge, den ihr mir mal als möglicherweise 'Sommerfreude' identifiziert hattet.Jetzt ist mir wieder eine Besonderheit dieser Sorte aufgefallen: Aus den verwelkten Blüten heraus entwickeln sich neue Blüten.
Ich habe ja einen rosa Phlox mit Auge, den ihr mir mal als möglicherweise 'Sommerfreude' identifiziert hattet.Jetzt ist mir wieder eine Besonderheit dieser Sorte aufgefallen: Aus den verwelkten Blüten heraus entwickeln sich neue Blüten.
Ja, 'Sommerfreude' macht das.
Danke! Dann werde ich sie in Zukunft so anreden...
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
zwischenbericht ohne bild: mein erster eigener kirmesländler blüht, endlich! und ich finde ihn abartig schön! so schön!
...und hier stecken in diesem 'Silberlachs' zwei hohe aufrechte Stängel mit weißen (cremefarbenen) Knospen. Vielleicht auch mein erster eigener 'Kirmesländler'? @Guda!@Norna, 'Diana' (ich muss immer an Fleetwood Mac denken ) blüht ebenfalls. Einer hat es geschafft! 'Diana' (Hagemann)
Zum Thema Kirmesländler und Silberlachs 8)werde ich nichts mehr sagen, wird ja peinlich
Klasse! Ich habe einen Phlox, der mir ganz und gar unbekannt vorkommt. In meinen Unterlagen habe ich (bisher) auch nichts gefunden. Hat jemand eine Idee?
Dateianhänge
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.