News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2015 (Gelesen 117417 mal)
Re: Juli 2015
Bei uns hat es über die Tage ca. 5l geregnet, heute nix mehr. Und jetzt wird es wieder trocken und warm
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Nur 14° - Himmel mit leichter Schleierbewölkung. Gestern wurden es wieder 30°, war recht windig dazu. Ich hab's genossen, nach den 6L Regen vorgestern, mal nicht giessen zu müssen. 

gehölzverliebt bis baumverrückt
Stark bewölkt 17,7°.Gestern starker Wind, öfters sonnig, 23,4° gab es.
Moin......das Ruhrgebiet lag gestern unter starkem Wind und immer wieder dicken Regenschauern.Heute erst 13° noch trocken.....aber starke Hitze soll wohl erstml nicht mehr kommen.
Liebe Grüße
Christiane
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!
Christiane
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Guete MorgeMittlere Bewölkung 17 GradKleine Pizza Margerita zum Frühstück Hornissen tragen gut ein.Leichter Westwind Ca 1-2 BeaufortGafe chunnt spöter :-)
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Schwarzer Horizont, leichter Wind. Vielleicht kommt noch Regen, wäre schön.
Kanst meinen haben
Hier reicht es wieder völlig) Hier ist mal wieder ein paar Tage Herbst,incl. Sturm und Wind,meine Abrikose hats zerbröselt.
Ab Donnerstag soll es wieder Hochsommer werden. Schaunmermal. 

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Berlin hat z.Z. 14,4° und die Sonne scheint. Leider zogen die Regenwolken gestern weitestgehend vorbei, unter den Bäumen bliebs trocken.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Zürich bewölkt, 16 Grad, Westwind. Wetterbericht demgegenüber: "heute sonnig, 23 Grad". Haben die keine Fenster, um rauszuschauen? 

Der Regen zieht hier auch vorbei. Selbst wenn am Regenradar Regenwolken über uns angezeigt werden, außer ein paar nicht messbaren Tropfen kommt nichts. Der Juli steht bei 22,4l.Takt 16,6° C, 68% Luftfeuchte, bedeckt.
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Wieder kein Regen, zum Glück starker Tau, leider viel zu windigFür Juli sind es ca. 27LiterTmax gestern knapp 21°CTmin nachts 11,2°CTakt 16,5°C bei stark bewölktem HimmelDie Beeren der Ebereschen beginnen sich zu färben
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
GM OFr ,Es regnet bei 16° ,windig Gestern gabs 10 l innerhalb 30min
Endlich haben wir einen Regenmesser! Jetzt kann ich mitreden
in der Nacht waren es 2 ltr. bei uns.

Südöstliches Österreich: verregnet und herbstlich bei 17°C und bedecktem Himmel. Die Prognosen werden weiter nach unten korrigiert - für Donnerstag waren noch am Samstag 29°C und Badewetter vorhergesagt - jetzt heißt es plötzlich 16°C und Dauerregen. Die zwischendurch versprochene Wetterbesserung zum Wochenende scheint es auch nicht mehr zu geben. Hier hoffen alle, daß es nicht wie vorigen Sommer so mies weitergeht - selbst die Bauern haben keine Freude mit verfaulenden Feldern und sauren Früchten. LG