News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 304414 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Eva

Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015

Eva » Antwort #660 am:

Ne, der sieht aus, als wäre er aus Bronze oder getöpfert :D
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #661 am:

Hallo !Der Frosch ist aus Plastik, aber so lebensecht. Habe ihn mal in einer Schule gekauft. Den hat mein Enkel und ich gekauft um die andere Oma zu erschrecken. Sie hat Angst vor Fröschen. Wir beide haben uns schon ausgemalt, wenn Oma den Frosch sieht das sie dann gleich vor Schreck schreit. Sie kam dann mal unverhofft, da hat Lukas den Frosch schnell von mir geholt und ihn aufs Fensterbrett gesetzt. Sie hat sich richtig erschrocken......gemein nicht wahr ? Ich habe da so eine Wasserschale die man auf so einen Stock setzen kann, da sitzt der Frosch immer drauf. Da habe ich den mal sauber gemacht und habe ihn vor Seppi hingesetzt. Der hat ihn sich genau betrachtet ob der fressbar ist ;). Ich habe so gelacht und dabei Fotos gemacht. lg elis
Dateianhänge
Nov.2814.jpg
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
elis

elis » Antwort #662 am:

:D
Dateianhänge
Nov.2914.jpg

Arthur Schopenhauer
elis

elis » Antwort #663 am:

:D
Dateianhänge
Nov.3114.jpg

Arthur Schopenhauer
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #664 am:

ELIS, das dritte Bild!!!!! ;DKinder schlafen nach dem Frühstück am offenen Fenster. Mini schläft auf der Terrasse unter seiner gelben Engelstrompete. Ich fahre dann Katzenfutter holen solange es noch kühl ist und nach dem heimkommen mach ich hier wieder alles dicht.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #665 am:

Maja ist heute morgen um 7 total abgedreht :oes gewitterte und sie schleppte die Jungen völlig panisch durchs Haus ::)es ist gar nicht so einfach eine aufgeregte Katzenmami zu beruhigen und gleichzeitig die Kleinen wieder einzusammeln :P
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #666 am:

Maja ist heute morgen um 7 total abgedreht :oes gewitterte und sie schleppte die Jungen völlig panisch durchs Haus ::)es ist gar nicht so einfach eine aufgeregte Katzenmami zu beruhigen und gleichzeitig die Kleinen wieder einzusammeln :P
oh je, vielleicht hat sie befuerchtet, daß das Nest davonschwimmt....... ::) :o Muetter haben aber auch immer einen Stressund? gehts jetzt wieder :)bei uns hat es bis eben uebrigens auch gewittert
Wir haben nur dieses eine Leben.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #667 am:

was auch immer in dem Köpfchen vorsich geht....bisschen plemplem war sie ja schon immer ;Dheute morgen haben sich der dicke Rote und die dicke Schwarze wieder gekloppt ;D
muermel

muermel » Antwort #668 am:

Menno, nicht mal mehr zitieren geht :-X Dann eben so: Zitat von Bienchen:"....bisschen plemplem war sie ja schon immer ;D"Du bist aber gemein, die besorgte Katzenmami soo zu beleidigen - das sag ich, das sag ich! ;DDie vier kleinen "Rouladen" sind aber auch so was von herzig :D! Seit sie gezeigt werden, nimmt die Seitenzahl hier sehr zügig zu! Ich freu mich schon auf neue Fotos!
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #669 am:

mal sehen, was sich machen läßtdie flitzen nach nicht mal einer Woche schon ziemlich durch die Wurfbox. eine rote Roulade hat die Äuglein auch schon halb offen :D
muermel

muermel » Antwort #670 am:

Elis, ob Seppi beim dritten Bild gedacht hat, dass er eine Prinzessin bekommt, wenn er den Frosch küsst? ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #671 am:

Bienchen, ich sehe gerade deine Katzenbabys zum 1. Mal, die sind ja superniedlich, die Rote die aussieht ob sie in die Kochwäsche gekommen ist würde ich sofort nehmen , wenn ich dürfte. Die andere Rote würde hervorragend zu meiner jüngsten Enkeltochter passen. 8) 8) ;D ;D Ich liebe rote Katzen ( und rothaarige Meisjes! ;D ;))GG sagt keine Haustiere mehr ausser vielleicht wenn es Toffee nicht mehr gibt einen neuen Briard. Schade, ich hoffe immer noch dass mir eine Katze "zuläuft" ;D ;D :D ;) Aber Topolino ist momentan nicht mehr sooooo freundlich wie noch ein Jahr zurück zu anderen Katzen, da sind so ein paar Nervensägen auf der Nachbarschaft :o :o :o Viel Spass mit der Rasselbande und allen ein gutes Zuhause wünsche ich. ;) 8) 8)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #672 am:

ja, ich liebe die roten Katzen auch. Sind schon ganz besonders.....Alle 4 haben ein gutes Zuhause. Zwei bleiben bei uns und zwei bekommt Nemesia Elfenspiegel. Keins bleibt allein :D
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #673 am:

hihi....ohne Worte ;D
Dateianhänge
diverse unsortiert 003.JPG
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #674 am:

;D ;D