News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 304364 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
Ne, der sieht aus, als wäre er aus Bronze oder getöpfert 

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Der Frosch ist aus Plastik, aber so lebensecht. Habe ihn mal in einer Schule gekauft. Den hat mein Enkel und ich gekauft um die andere Oma zu erschrecken. Sie hat Angst vor Fröschen. Wir beide haben uns schon ausgemalt, wenn Oma den Frosch sieht das sie dann gleich vor Schreck schreit. Sie kam dann mal unverhofft, da hat Lukas den Frosch schnell von mir geholt und ihn aufs Fensterbrett gesetzt. Sie hat sich richtig erschrocken......gemein nicht wahr ? Ich habe da so eine Wasserschale die man auf so einen Stock setzen kann, da sitzt der Frosch immer drauf. Da habe ich den mal sauber gemacht und habe ihn vor Seppi hingesetzt. Der hat ihn sich genau betrachtet ob der fressbar ist
. Ich habe so gelacht und dabei Fotos gemacht. lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis

Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis

Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
-
ELIS, das dritte Bild!!!!! ;DKinder schlafen nach dem Frühstück am offenen Fenster. Mini schläft auf der Terrasse unter seiner gelben Engelstrompete. Ich fahre dann Katzenfutter holen solange es noch kühl ist und nach dem heimkommen mach ich hier wieder alles dicht.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Maja ist heute morgen um 7 total abgedreht :oes gewitterte und sie schleppte die Jungen völlig panisch durchs Haus ::)es ist gar nicht so einfach eine aufgeregte Katzenmami zu beruhigen und gleichzeitig die Kleinen wieder einzusammeln 

- Nemesia Elfensp.
oh je, vielleicht hat sie befuerchtet, daß das Nest davonschwimmt.......Maja ist heute morgen um 7 total abgedreht :oes gewitterte und sie schleppte die Jungen völlig panisch durchs Haus ::)es ist gar nicht so einfach eine aufgeregte Katzenmami zu beruhigen und gleichzeitig die Kleinen wieder einzusammeln

Wir haben nur dieses eine Leben.
- Bienchen99
was auch immer in dem Köpfchen vorsich geht....bisschen plemplem war sie ja schon immer ;Dheute morgen haben sich der dicke Rote und die dicke Schwarze wieder gekloppt 

Menno, nicht mal mehr zitieren geht
Dann eben so: Zitat von Bienchen:"....bisschen plemplem war sie ja schon immer
"Du bist aber gemein, die besorgte Katzenmami soo zu beleidigen - das sag ich, das sag ich! ;DDie vier kleinen "Rouladen" sind aber auch so was von herzig
! Seit sie gezeigt werden, nimmt die Seitenzahl hier sehr zügig zu! Ich freu mich schon auf neue Fotos!

- Bienchen99
mal sehen, was sich machen läßtdie flitzen nach nicht mal einer Woche schon ziemlich durch die Wurfbox. eine rote Roulade hat die Äuglein auch schon halb offen 

Elis, ob Seppi beim dritten Bild gedacht hat, dass er eine Prinzessin bekommt, wenn er den Frosch küsst? 

Bienchen, ich sehe gerade deine Katzenbabys zum 1. Mal, die sind ja superniedlich, die Rote die aussieht ob sie in die Kochwäsche gekommen ist würde ich sofort nehmen , wenn ich dürfte. Die andere Rote würde hervorragend zu meiner jüngsten Enkeltochter passen.
Ich liebe rote Katzen ( und rothaarige Meisjes!
)GG sagt keine Haustiere mehr ausser vielleicht wenn es Toffee nicht mehr gibt einen neuen Briard. Schade, ich hoffe immer noch dass mir eine Katze "zuläuft"
Aber Topolino ist momentan nicht mehr sooooo freundlich wie noch ein Jahr zurück zu anderen Katzen, da sind so ein paar Nervensägen auf der Nachbarschaft
Viel Spass mit der Rasselbande und allen ein gutes Zuhause wünsche ich.

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
- Bienchen99
ja, ich liebe die roten Katzen auch. Sind schon ganz besonders.....Alle 4 haben ein gutes Zuhause. Zwei bleiben bei uns und zwei bekommt Nemesia Elfenspiegel. Keins bleibt allein 

- Bienchen99
- Bienchen99