ja, das habe ich schon verstandenDas war doch nicht Gänsels Absicht, Irm.

Moderator: partisanengärtner
ja, das habe ich schon verstandenDas war doch nicht Gänsels Absicht, Irm.
dann tuuuuuus ! wie auch immer: man kann menschlich bleiben@ Irm - genau das habe ich doch oben geschriebenUnd es gibt wirklich keine Schonzeit. Haben Hasen eine Schonzeit, oder Marder, oder Füchse?
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
*wischt sich den Schweiß von der Stirn*Nö - Richtung Osten Sandbiene
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ein fuchs läuft das jede nachtder waschbär braucht vlt 2 nächteDas dürfte schwer werden...da sollen 20 km Luftlinie zwischen liegen.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Da wurde dir auch nur die Hälfte erzählt.1. Das Töten eines Elterntieres das zu dem Zeitpunkt von ihm abhängige Junge hat, ist eine Straftat. Das wird deutlich strenger bestraft als das Töten in der Schonzeit. 2. Marder sowieso und auch Füchse haben inzwischen in fast allen Bundesländern auch Schonzeiten. Meist im Frühjahr, um eben die Aufzucht der Jungen ungestört zu ermöglichen,.3. Wenn ein Tier keine Schonzeit hat, siehe Punkt 1.@ Irm - genau das habe ich doch oben geschriebenUnd es gibt wirklich keine Schonzeit. Haben Hasen eine Schonzeit, oder Marder, oder Füchse?
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m