Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
NRW | Kölner Bucht | 8a
Für den guten Anfang:1a. Wurzelschnittlinge1b. Stecklinge nach der Blüte1c. Kopfstecklinge im FrühjahrIm Phloxgarten Beginnerfragen zu stellen, schien mir frevelhaftund fuer die anderen nervig...Ich suche aber:1. Eine detaillierte ! Anleitung fuer Newbies, wie bis aufs Blatt genau und wann man Stecklinge machen kann ...
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
..., wenn es seitenweise darum geht, woher der Winnetou nun stammt und ob es weisseres Weiss als bei David gibt...
NRW | Kölner Bucht | 8a
... Wie beneidenswert! Lieblingsfigur meiner Kindheit kam aus einem tschechischen Zeichentrickfilm, war schwarz, rannte mit einem Spaten herum und piepste ganz süß. Seit ich einen eigenen Spaten habe, ist er nicht mehr mein Held :(Zu den Steckligen: Als Abdeckung sind Gurken- oder die hohen Würstchengläser am besten geeignet.(Winnetou war Held meiner Kindheit, deshalb muusste ich diesen schœnen Namen rausgreifen)
Geduld und Gärtnern beginnt beides mit 'G'.aber ich bin ne Ungeduldige
.......meintest Du vielleicht den hier?Lieblingsfigur meiner Kindheit kam aus einem tschechischen Zeichentrickfilm, war schwarz, rannte mit einem Spaten herum und piepste ganz süß.