News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Staudenmarkt Boga Berlin 2015 (Gelesen 52211 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

Re: Staudenmarkt Boga Berlin 2015

zwerggarten » Antwort #300 am:

ah, bei poltermann aus erfurt.
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
stu-99

stu-99 » Antwort #301 am:

Jepp, ein Poltermann, wenn auch nicht vom Namen...Bevor einer schneller ist: P. obovata auf jeden Fall! Hab dieses Jahr leider nichts samentliches zu tauschen. Der ganze daurica Komplex hat nur taube Samen gemacht und die Rockiis sind noch nicht so weit. Wie gesagt, am Stand gibts bestimmt was für Dich. Den Rest machen wir dann vor Ort. Freu mich schon. 8)
Hallo Irm,P. ostii Samen würden mich interessieren. Falls Du mir welche mitbringen kannst, würde ich mich freuen. Ausgleich dafür findest Du bestimmt am Stand ;DVGAlex
Poltermann gell ;)Bin gar nicht sicher, ob der dann schon reif ist, notfalls gibst Du mir Deine Adresse halt. Mloko ist reif, obovata (wenig), cambessedessi machts spannend ;)
Henki

Henki » Antwort #302 am:

Ich (bzw. ick och), falls ich vom Stand wegkann...
Samstag lässt du dich aber auch mal blicken, wenn's passt. ;)
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #303 am:

Samstag ist ein Muss. :D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Irm

Berlin

Irm » Antwort #304 am:

Bevor einer schneller ist: P. obovata auf jeden Fall! Hab dieses Jahr leider nichts samentliches zu tauschen. Der ganze daurica Komplex hat nur taube Samen gemacht und die Rockiis sind noch nicht so weit. Wie gesagt, am Stand gibts bestimmt was für Dich. Den Rest machen wir dann vor Ort. Freu mich schon. 8)
Obovata gibts aber vermutlich nur zwei Samen, ich will nix dafür, Garten ist eh zu voll, morgen schau ich mal, was sonst noch da/reif ist, ich bin nachlässig mit dem ernten ::) mairei ist heimtückisch klammheimlich ausgefallen :DNachtrag: ich bin Samstag nicht da, komme dann am Sonntag an Euren Stand ;)
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
stu-99

stu-99 » Antwort #305 am:

Na ick hoffe, Du kommst erst mal bei mir lang 8) Ist diesmal wieder um 12 vor den Gewächshäusern?
Ich (bzw. ick och), falls ich vom Stand wegkann...
Samstag lässt du dich aber auch mal blicken, wenn's passt. ;)
stu-99

stu-99 » Antwort #306 am:

Super, dann bis übernächsten Sonntag ;D
Bevor einer schneller ist: P. obovata auf jeden Fall! Hab dieses Jahr leider nichts samentliches zu tauschen. Der ganze daurica Komplex hat nur taube Samen gemacht und die Rockiis sind noch nicht so weit. Wie gesagt, am Stand gibts bestimmt was für Dich. Den Rest machen wir dann vor Ort. Freu mich schon. 8)
Obovata gibts aber vermutlich nur zwei Samen, ich will nix dafür, Garten ist eh zu voll, morgen schau ich mal, was sonst noch da/reif ist, ich bin nachlässig mit dem ernten ::) mairei ist heimtückisch klammheimlich ausgefallen :DNachtrag: ich bin Samstag nicht da, komme dann am Sonntag an Euren Stand ;)
Henki

Henki » Antwort #307 am:

Ja sicher komme ich erstmal vorbei. ;)
Waldschrat

Waldschrat » Antwort #308 am:

Möchte wer stinknormale Kröten (Sämlinge von hirta) haben?
Kenobi †
Oberpfalz, WHZ 6b

Kenobi † » Antwort #309 am:

Sorry, sollte ne PM sein.
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #310 am:

Schrati, ich habe Interesse dran :D.Was kann ich Dir im Gegenzug mitbringen?
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Waldschrat

Waldschrat » Antwort #311 am:

Nix, ich freu mich, wenn ich sie nicht kompostieren muss. Die samen sich aus wie doof.
Henki

Henki » Antwort #312 am:

Ein paar nähme ich auch. ;)
Waldschrat

Waldschrat » Antwort #313 am:

Sehr schön. :D
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #314 am:

Möchte wer stinknormale Kröten (Sämlinge von hirta) haben?
Hallo Waldschrat, wenn Du für mich noch so ein Teilchen hättest? Der Garten und ich würden uns freuen.
Antworten