News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Staudenmarkt Boga Berlin 2015 (Gelesen 52207 mal)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Staudenmarkt Boga Berlin 2015
ah, bei poltermann aus erfurt.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Jepp, ein Poltermann, wenn auch nicht vom Namen...Bevor einer schneller ist: P. obovata auf jeden Fall! Hab dieses Jahr leider nichts samentliches zu tauschen. Der ganze daurica Komplex hat nur taube Samen gemacht und die Rockiis sind noch nicht so weit. Wie gesagt, am Stand gibts bestimmt was für Dich. Den Rest machen wir dann vor Ort. Freu mich schon. 

Poltermann gell ;)Bin gar nicht sicher, ob der dann schon reif ist, notfalls gibst Du mir Deine Adresse halt. Mloko ist reif, obovata (wenig), cambessedessi machts spannendHallo Irm,P. ostii Samen würden mich interessieren. Falls Du mir welche mitbringen kannst, würde ich mich freuen. Ausgleich dafür findest Du bestimmt am Stand ;DVGAlex
Samstag lässt du dich aber auch mal blicken, wenn's passt.Ich (bzw. ick och), falls ich vom Stand wegkann...

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Samstag ist ein Muss. 

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Obovata gibts aber vermutlich nur zwei Samen, ich will nix dafür, Garten ist eh zu voll, morgen schau ich mal, was sonst noch da/reif ist, ich bin nachlässig mit dem erntenBevor einer schneller ist: P. obovata auf jeden Fall! Hab dieses Jahr leider nichts samentliches zu tauschen. Der ganze daurica Komplex hat nur taube Samen gemacht und die Rockiis sind noch nicht so weit. Wie gesagt, am Stand gibts bestimmt was für Dich. Den Rest machen wir dann vor Ort. Freu mich schon.

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Na ick hoffe, Du kommst erst mal bei mir lang
Ist diesmal wieder um 12 vor den Gewächshäusern?

Samstag lässt du dich aber auch mal blicken, wenn's passt.Ich (bzw. ick och), falls ich vom Stand wegkann...
Super, dann bis übernächsten Sonntag 

Obovata gibts aber vermutlich nur zwei Samen, ich will nix dafür, Garten ist eh zu voll, morgen schau ich mal, was sonst noch da/reif ist, ich bin nachlässig mit dem erntenBevor einer schneller ist: P. obovata auf jeden Fall! Hab dieses Jahr leider nichts samentliches zu tauschen. Der ganze daurica Komplex hat nur taube Samen gemacht und die Rockiis sind noch nicht so weit. Wie gesagt, am Stand gibts bestimmt was für Dich. Den Rest machen wir dann vor Ort. Freu mich schon.mairei ist heimtückisch klammheimlich ausgefallen :DNachtrag: ich bin Samstag nicht da, komme dann am Sonntag an Euren Stand
Möchte wer stinknormale Kröten (Sämlinge von hirta) haben?
Sorry, sollte ne PM sein.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Schrati, ich habe Interesse dran
.Was kann ich Dir im Gegenzug mitbringen?

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Nix, ich freu mich, wenn ich sie nicht kompostieren muss. Die samen sich aus wie doof.
Hallo Waldschrat, wenn Du für mich noch so ein Teilchen hättest? Der Garten und ich würden uns freuen.Möchte wer stinknormale Kröten (Sämlinge von hirta) haben?