News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Asylsuchende und Arbeitsangebot (Gelesen 3403 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re: Asylsuchende und Arbeitsangebot
Vergiss es! Das gibt gewaltige Probleme für alle Beteiligten!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Na klar: kostenlose Arbeitskräfte unter dem Deckmantel der Integration.Natürlich nur nachbarschaftliche Hilfe, was denkst Du denn?!

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Für Unternehmen und Arbeitsuchende gibt es eine Plattform. 

- Herr Dingens
In Österreich? Das nur über Schwarzarbeit funktioniert? Kann ich mir nicht vorstellen.Edit: das war eine Anwort für Eva. Ich hatte nicht gesehen, dass es noch weitere Antworten gab.
Viele Grüße aus Nan, Thailand
- Herr Dingens
Ne. Ein Würschtle kriegen sie schon am TagNa klar: kostenlose Arbeitskräfte unter dem Deckmantel der Integration.Natürlich nur nachbarschaftliche Hilfe, was denkst Du denn?!

- Herr Dingens
Vielen Dank, Sandbiene!Für Unternehmen und Arbeitsuchende gibt es eine Plattform.
Bezog sich das auf meinen Post? Ja, in Österreich. Hier gibt es leider einen breiten Konsens, dass "die Asylanten" unerwünscht und alle, die ihnen helfen "linkslinke Gutmenschen" seien, denen man wo möglich eins auswischen sollte (laut sagt das natürlich keiner, das wäre ja unösterreichisch). Vernadern und anonym wegen Schwarzarbeit anzeigen kommt vielen da genau richtig gelegen. Wenn man die entsprechenden Tiraden auf den Kommentarseiten von Zeitungen oder gar Facebook mal liest, braucht man nachher einen Stimmungsaufheller. Und demnächst sind WahlenIn Österreich? Das nur über Schwarzarbeit funktioniert? Kann ich mir nicht vorstellen.

- Herr Dingens
Ich äußere mich dazu besser nicht. Es tut mir leid, Eva, dass Dich das jetzt gerade trifft, es ist keinesfalls gegen Dich gerichtet!
- mavi
- Region: Westfälische Bucht
- Höhe über NHN: 66
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Danke für den Link, kannte ich noch nicht. Er sieht so aus, als sei er weiterempfehlenswert.Für Unternehmen und Arbeitsuchende gibt es eine Plattform.