News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
'Lasst Stauden sprechen!' 05.09.2015, 20 Jahre Sarastro Stauden, Ort Innkreis AT (Gelesen 8224 mal)
Re: 'Lasst Stauden sprechen!' 05.09.2015, 20 Jahre Sarastro Stauden, Ort Innkreis AT
Sarastro, auch von mir viele gute Wuensche zur Jubilaeumsfeier.Dein Bein musst du aber schon schonen, das beschleunigt die Heilung. Ich hatte vor ein paar Jahren ein aehnliches Problem und mir halfen damals Lehmwickel und ....Geduld!
Ein Garten ohne Baum ist wie ein Haus ohne Dach.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re: 'Lasst Stauden sprechen!' 05.09.2015, 20 Jahre Sarastro Stauden, Ort Innkreis AT
Gute Besserung Sarastro. Hoffentlich ist es wirklich kein Muskelriss. Kühlen wäre auf jeden Fall angebracht - besser als Arnika-Tröpfchen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Gute Besserung!Mein Fuß sah nach einem Bad in Arnikatee wieder wie ein Fuß aus, hat über Nacht sensationell geholfen
(mehrfacher Bänderriß, nicht zu empfehlen)

Danke euch allen. Ich habe zum Glück bei diesen Dingen ausgezeichnete Selbstheilungskräfte. Und ich denke, dass ich zumindest die Kassa bedienen kann. ::)Begeisternd rumrennen und beraten wäre mir zwar lieber gewesen. Und am meisten geht mir das "Running" ab, 5 km heute, 15 km am Wochenende... Da ist mal Schluss.
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Wer weiß schon wofür so eine Zwangspause gut ist?May the road rise, to meet you, may the wind be always at your back,may the sun shine warm upon your shoulders, may the rain fall gently on your fields...(aus "An Irish Blessing")Gute Besserung für Dich, und hoffentlich gibt die Bedienung der Kassa, dann auch zu Begeisterungsstürmen Anlass 

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
-
The best way to have a friend is to be one!
Ich freu mich auch schon sehr!!! :DSchon dich bloß wirklich, Christian
.

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Danke, das finde ich wirklich toll. Habe dies schon "unter meiner Frau Chorleiterin" gesungen.Wer weiß schon wofür so eine Zwangspause gut ist?May the road rise, to meet you, may the wind be always at your back,may the sun shine warm upon your shoulders, may the rain fall gently on your fields...(aus "An Irish Blessing")
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Cool, dann singen wir mal zusammen
dafür mußt Du auch nicht laufen

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Hallo? Du hast 7 qualifizierte Aushilfskräfte für den Tag verpflichtet. Da bleibst mal schön an der Kassa stehen und parlierst mit den Kunden.Und ich denke, dass ich zumindest die Kassa bedienen kann. ::)Begeisternd rumrennen und beraten wäre mir zwar lieber gewesen.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- lord waldemoor
na dann werde ich mal wieder hinschaun,falls es nicht regnetach 1. samstag im monat hühnermarkt...da muss ich mich sputen
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
-
windig. sehr windig.
die leutchen werden Dich eh auch an der kassa löchern mit fragen 

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Bei Regen kneifen gilt nicht!
Beim Wetter wünschte ich mir, ich wäre nicht in Ösiland, sondern eher in England. Dort pfeifen sie nämlich auf das Wetter, sondern kommen, egal ob es stürmt oder regnet. Ab dem Weißwurstäquator südwärts scheinen drei Tropfen Regen ein Hindernis ersten Ranges zu sein. Aber wird schon werden...Fragen können die Leute so viel und so oft sie wollen.. da haben wir eine Engelsgeduld.

-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Zur Zeit sollten sich doch alle GartenFreaks über jeden Tropfen Regen freuen
Der Regen bei euch macht doch jetzt erst wieder das (Um)Pflanzen möglich und somit auch das Kaufen wieder richtig Spaß :DUnd: Gute Besserung!!!

WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- lord waldemoor
regen wäre mir egal, aber 1. fahre ich nicht soooo gern so weit wenns regnet und 2.muss ich zuhause bleiben um jeden tropfen umzuleiten in die vielen behälter, die schon wieder alle leer sind, pro gießen brauche ich 5 m3 hab kürzlich mal aufgepasstes wurde auch für heute regen vorhergesagt hat sich aber alles verzogen....bis jetzt
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
-
windig. sehr windig.
weiss ich ja. Meine anmerkung bezog sich auf diese deine äusserung...Fragen können die Leute so viel und so oft sie wollen.. da haben wir eine Engelsgeduld.
....rumrennen und beraten wäre mir zwar lieber gewesen....
wenn er nur käme. Aber wie lord w. fahre ich in Ö nicht gerne autobahn bei regen. Zu wenige passen ihr fahrverhalten dem wetter an, da da geht mir zu oft der reis (=schrecken bekommen). Vllt ist das im UK anders? Wissen sie dort nicht nur mehr übers garteln, sondern auch mehr über (fahr)physik?Wühlmaus hat geschrieben:Zur Zeit sollten sich doch alle GartenFreaks über jeden Tropfen Regen freuen...
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)