Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Ganz so ist es zwar nicht, aber es ist doch beruhigend, neue Aufgaben vor sich zu haben.... allen, die sich nicht durch ihre eigenen Gärten ausgelastet fühlen ...
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Quendula, kommst Du dann ohne Nachwuchst?Wir können gerne grillen, mit vereinten Kräften bekommen wir das bestimmt hin. ;DIch trage mal oben in die Liste ein, wer was mitbringt, so für den Überblick. Gibt es bestimmte Getränkewünsche?Ich bringe einen Nusskuchen, evtl einen Zuckerhutsalat und auf jeden Fall einen Zausel mit. Soll ich ein paar Grillwürstchen einpacken? Oder lassen wir das?
Ich finde es toll, dass ihr ein Treffen organisiert, aber ich muss mal ganz blöd fragen, wo das wäre. Oilenpark ist ein Spitzname für einen Park in der Nähe von Benutzer oile, oder? Ich habe schon vor einer Weile ein paar Seiten durchgeblättert und bin nicht viel schlauer geworden, und die erste Seite zeigt auch nix. Ist das mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen? Es wäre sehr freundlich wenn jemand meine "Klarheit" beseitigen könnte, danke.
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Das will ich allerdings hoffen! ;DBrot ist prima.Das hat allerdings den Ausschlag gegeben - nicht das Gartentreffen
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.