Ich war der Typ mit dem giftgrünen Hawaii-Hemdda hatte ich dann wohl sporen auf den augen...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Staudenmarkt Boga Berlin 2015 (Gelesen 54849 mal)
-
stu-99
Re: Staudenmarkt Boga Berlin 2015
Du unterschlägst nicht allen Ernstes die bleischwere IKEA-Tasche...Wirklich!Die Kisten, die ich sonst alleine voll kriege, hatten wir dieses Mal nichtmal zu zweit ausgereizt.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
wie, seit wann dürfen sich denn transportsklaven beschweren, außer mit zusätzlicher traglast?!

moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
War schön, euch wieder getroffen zu haben
.Hier meine, übersichtlich kurze, Liste:Agastache pallida x 'Globetrotter'Cheilanthes tomentosaCampanula incurvaCimicifuga ramosa 'Atropurpurea'Erdbeerpflanzen (verfilxt, welche Sorte war das nochmal
?), Sämereien und Kröten von Purlern
. Vielen Dank dafür!
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
- Sandkeks
- Region: Barnim
- Höhe über NHN: 65 m üNN
- Bodenart: magerer Sandboden
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Direktor Paul Wallbaum. 8)Denk dran, der Direktor hat nur weibliche Blüten (müsste also eigentlich Direktorin heißenErdbeerpflanzen (verfilxt, welche Sorte war das nochmal![]()
?)
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
|
@Henriette: Hast du bei Händel die Mukgenia gesehen? Die hat mich noch gereizt. Aber für 10€ war sie mir dann zu mickrig.
Händel hatte sie auch? Ich habe sie bei Stolz gesehen, und eine mitgenommen. Laut Bescheibung von ihnen und Tante Go**le wird das doch mal ein tolles Teil.
If you want to keep a plant, give it away
Meint ihr Mukdenia rossii früher Aceriphyllum rossii? Ich bis jetzt nicht rauskriegen können, ob das mit dem Zusatz Karasuba wirklich anders ist. Sie stehen aber auch beide erst seit dem Frühjahr. Ich bin gespannt auf den Herbst.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-
Katrin
The best way to have a friend is to be one!
Ich denke, sie meinen was richtig Neues (
).
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Ich kleiner Vollpfosten war gleich auf den Korrekturvorschlag von Goo... eingegangen. ::)Danke!!!
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich habe davon gelesen und dachte, es handle sich um einen Aprilscherz.Ich kleiner Vollpfosten war gleich auf den Korrekturvorschlag von Goo... eingegangen. ::)Danke!!!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!