Scheint eine Seuche zu sein.Nachdem ich nach der Umstellung einige Zeit x Benachrichtigungen zu einer Antwort gekriegt hab, kommen jetzt überhaupt keine mehr
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
der Ordner, in dem gelöschte Mails (übergangsweise) verschwinden, bis sie endgültig gelöscht werden ?! nennt sich manchmal 'Papierkorb', manchmal 'Gelöscht' - je nach Acount / AnbieterBei mir dto. letzte Benachrichtigung über Themen am 6.9.
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
@ mrs.alchemilla: ach sooo, auf dem pc, ich dachte hier bei den pur mitteilungen gäbs sowas...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Es war mit Hochkommas im Bildnamen reproduzierbar ...
Es ist als ein Konflikt zwischen der Funktion [Bild aus Album einfügen:] und dem Aktivieren des WYSIWYG-Editors reproduzierbar.Im [Profil] > [Profil Einstellungen] > [Design & Layout] >[WYSIWYG Editor standardmäßig auf Antworten-Seiten anzeigen]Hat man das Häkchen rausgenommen, erhält man FolgendesZu dem Link ... Auch das muss dringend mal gesagt werden:Ich bin definitiv kein 'Genie' *grins* Querkopf hat auf verschiedenen Rechner den gleichen Effekt gehabt, also musste es mit ihrem User-Profil und den Einstellungen zusammenhängen.
Bei mir scheint seit einigen Tagen die Benachrichtigung per Mail über neue ForenBeiträge nur sehr lückenhaft und die über neue pms gar nicht mehr zu funktionieren
Hier gleichfalls: Mailbenachrichtigung über eine PM vom 5.9., 0.01 Uhr kam noch, Mailbenachrichtigung über die nächste PM vom 7.9., 21.18 Uhr nicht und seither auch keine weiteren.
Hier das gleiche Bild: Letzte Mailbenachrichtigung über eine PM am 6.9., morgens - zu den PMs seither gab's keine Mailbenachrichtigungen mehr. Zu den Mail-Nachrichten über neue Beiträge kann ich zzt. nix sagen, weil ich neulich aus Versehen ein paar Thread-Abos rausgenommen hatte .
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
seit 17.09.2015 lassen sich keine bilder mehr vom eifon6 an posts anhängen, erst dachte ich, die kamera sei schuld, weil nun mit dem an diesem tag geladenen neuen ios9 jpeg-dateien produziert würden und nicht die pur-kompatiblen jpg-dateien, aber es betrifft auch ältere fotos. oder das ios-update hat alle vorhandenen bilddateien umgewandelt?! besonders erfreulich ist das nicht, wo nach langen dürren faden jahren endlich eine mobile fotoeinstellung möglich wurde...
pro luto esse
moin