News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Fragen zum neuen Forum (Gelesen 205399 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Günther

Re: Fragen zum neuen Forum

Günther » Antwort #1095 am:

Scheint eine Seuche zu sein.Nachdem ich nach der Umstellung einige Zeit x Benachrichtigungen zu einer Antwort gekriegt hab, kommen jetzt überhaupt keine mehr ??? >:( >:( >:(
enaira
Region: RP, Nähe Koblenz
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

enaira » Antwort #1096 am:

Dito... ???Ich habe mal im virtuellen Papierkorb nachgeschaut:Die letzte Benachrichtigung kam am 7.9. um 6:48 Uhr.
Liebe Grüße
Ariane

It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Zausel

Zausel » Antwort #1097 am:

... Ich habe mal im virtuellen Papierkorb nachgeschaut ...
Gute idee, sehe ich doch auch gleich mal nach. ;)Letzte Benachrichtigung: 31.8./ 22.44, danach habe ich eine Weile keine PMs bekommen.
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #1098 am:

was ist der virtuelle papierkorb? ???
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Mrs.Alchemilla
Region: Mittelgebirge
Höhe über NHN: 282
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Siegerland Grenze Westerwald 7b

Mrs.Alchemilla » Antwort #1099 am:

was ist der virtuelle papierkorb? ???
der Ordner, in dem gelöschte Mails (übergangsweise) verschwinden, bis sie endgültig gelöscht werden ?! ;) nennt sich manchmal 'Papierkorb', manchmal 'Gelöscht' - je nach Acount / AnbieterBei mir dto. letzte Benachrichtigung über Themen am 6.9. ???
Lieben Gruß

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Henki

Henki » Antwort #1100 am:

07.09.2015, 07:58 Uhr
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1101 am:

@ mrs.alchemilla: ach sooo, auf dem pc, ich dachte hier bei den pur mitteilungen gäbs sowas...
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Günther

Günther » Antwort #1102 am:

Aaaaalso:Im Maileingang - is nix.Im Spam-Ordner - is nix.Im Trash-Ordner - is nix.Im PC-Papierkorb - is nix.Wie nennt man sowas .....
Bumblebee

Bumblebee » Antwort #1103 am:

Leere?
^^
Zausel

Zausel » Antwort #1104 am:

... das heißt nix, nada, keine PM bekommen ... ;D
Bumblebee

Bumblebee » Antwort #1105 am:

:'( ;D
^^
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #1106 am:

Aaaaalso:Im Maileingang - is nix.Im Spam-Ordner - is nix.Im Trash-Ordner - is nix.Im PC-Papierkorb - is nix.Wie nennt man sowas .....
Digitale Einsamkeit :-\. Oder lieber virtuelle Einsamkeit. Ganz nach Belieben :).
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Schantalle » Antwort #1107 am:

Es war mit Hochkommas im Bildnamen reproduzierbar ...
Es ist als ein Konflikt zwischen der Funktion [Bild aus Album einfügen:] und dem Aktivieren des WYSIWYG-Editors reproduzierbar.Im [Profil] > [Profil Einstellungen] > [Design & Layout] >[WYSIWYG Editor standardmäßig auf Antworten-Seiten anzeigen]Hat man das Häkchen rausgenommen, erhält man Folgendes ;DZu dem Link ... Auch das muss dringend mal gesagt werden:Ich bin definitiv kein 'Genie' *grins* Querkopf hat auf verschiedenen Rechner den gleichen Effekt gehabt, also musste es mit ihrem User-Profil und den Einstellungen zusammenhängen.
Aster!
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #1108 am:

Bei mir scheint seit einigen Tagen die Benachrichtigung per Mail über neue ForenBeiträge nur sehr lückenhaft und die über neue pms gar nicht mehr zu funktionieren ???
Hier gleichfalls: Mailbenachrichtigung über eine PM vom 5.9., 0.01 Uhr kam noch, Mailbenachrichtigung über die nächste PM vom 7.9., 21.18 Uhr nicht und seither auch keine weiteren.
Hier das gleiche Bild: Letzte Mailbenachrichtigung über eine PM am 6.9., morgens - zu den PMs seither gab's keine Mailbenachrichtigungen mehr. Zu den Mail-Nachrichten über neue Beiträge kann ich zzt. nix sagen, weil ich neulich aus Versehen ein paar Thread-Abos rausgenommen hatte ;).
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1109 am:

seit 17.09.2015 lassen sich keine bilder mehr vom eifon6 an posts anhängen, erst dachte ich, die kamera sei schuld, weil nun mit dem an diesem tag geladenen neuen ios9 jpeg-dateien produziert würden und nicht die pur-kompatiblen jpg-dateien, aber es betrifft auch ältere fotos. oder das ios-update hat alle vorhandenen bilddateien umgewandelt?! :o besonders erfreulich ist das nicht, wo nach langen dürren faden jahren endlich eine mobile fotoeinstellung möglich wurde... :P :-\
pro luto esse

moin

Antworten