News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
LT. wetter-by.de hat das Regenband an den knapp 60 unterfränkischen Stationen heute früh zwischen 0mm und maximal 3,4 mm geregnet (Das hiesige Feuchteloch mit 3,4 mm ist der Weinberg in Sommerhausen)Im Durchschnitt der 58 unterfränkischen Stationen fiel 2,3 mm. So sieht Regen hier schon das ganze Jahr aus. Furchtbar! :PIm Vergleich zum Tessin ist das Gobi-Pur
Vom gestrigen "Gewaltföhn" ist nichts mehr zu bemerken, der war auch hier nicht schwach.
Stimmt, hier auch spurlos verschwunden. Es regnet so ein bisschen vor sich hin.Von Südtirol und Tirol her könnts noch gewittern. Takt 15°C.Beachtlich taro. :oIn Genua gab es innert 4 Stunden nach Mitternacht 180 mm.
Guten Abend ,Seit ca 9°° regnete es mehr oder minder stark Die temperatur stürzte auch ab Gegen 14°°war der regen durch - 7 L - der nachmittag war locker bewölkt mit viel sonnigen abschnitten :DGegen 19°° stand eine dunkel/orange wand im westen und sah sehr bedrohlich aus :oBrachte aber nur ein paar starke böen und kurzen heftigen regen , dann war das ding durch
Seit Samstag Abend gab es 27 Liter Regen, davon fielen heute etwa 15 Liter. Jetzt steht der September schon bei über 60 Litern! Das hatten wir seit dem Frühjahr nicht mehr.
Früh morgens hat es 5,3 l geregnet. Danach wechselten sich Sonne und Wolken ab. Am späten Nachmittag kam aus südwest eine schwarze Wolkenwand, die jedoch östlich an uns vorbei zog. Erst gegen 20:00 Uhr gab es noch mal ein paar Tropfen.
Südöstliches Österreich: der Regen, der am Sonntag in der Po-Ebene eingesetzt hat, hat uns begleitet und nach einem Regentag gestern ist es jetzt nebelig bei 13°C - ein paar Sonnenstrahlen kann man schon erahnen. Angeblich wird es heute nochmal sommerlich warm bei 28°C.
Im Berliner Nordwestzipfel schiebt sich bei 12 Grad die Sonne über die Hausdächer. Dank des gestrigen Regens - bis zum Abend etwa acht Millimeter - sieht der Garten recht saftig aus. Zumindest oberflächlich und mit ausreichend Abstand betrachtet...
Gestern konnte der Regen wohl nicht an uns vorbei. Nachmittags kam mit beeindruckenden Wolkenformationen eine Gewitterwand aufgezogen. Solche Bilder kenn ich eigentlich nur aus dem Fernsehen. Ratzfatz hat es gehaust und genausoschnell wars wieder vorbei. Immerhin 7 mm dazu, ein größerer Batzen in der Bilanz: 17 mm gesamt im September.Vielleicht komm ich ja jetzt in den sautrockenen Boden rein, zum Blumenzwiebelpflanzen.