Ich halte das überwiegend für sachliche und durchaus gerechtfertigte Kritik. Lästern geht anders.Geläster

Ich halte das überwiegend für sachliche und durchaus gerechtfertigte Kritik. Lästern geht anders.Geläster
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
:-Xsorry, eine kurze wiederholung von nur zwei herausragenden gegenbeweisen: wüster materialmix (naturstein/betonstein), erhalt der oberpeinlichen "stil"laternen des vorherigen 80er-jahre-modelleisenbahn-parkgartenstylings... gut durchgestylt ...
leider offenkundig nicht genug geld! jedenfalls nicht, um echten stil zu haben – oder nicht genug "altes" geld? vielleicht ist ja das vorurteil gegen neureiche begründet und schnelles geld macht tatsächlich geschmacklos / lässt eine angemessene geschmacksbildung dauerhaft vermissen?... genug Geld ...
ach, echt? die bautechnisch brutale (geovlies) kiessteinwüste mit koniferen naturattrappen ist also pflegeleicht, wie schön. es scheint mir hilfreich, dass dabei nicht die gesamtbilanz der anlage betrachtet wird, von gestaltung über bau bis ggf. einmal anfallendem umbauaufwand. gut, rasenmähen und gehölzschnitt immerhin fallen wohl tatsächlich aus, wie es mit dem laub (womöglich weht etwas von "draußen" an, igitt!pflegeleicht. ...
Die feine Klinge ist offenbar für manche zu feinZum Garten am See: Alles passt: Ferienhaussiedlung mit Golfplatz, gut durchgestylt, keine Arbeit,genug Geld,pflegeleicht. Wenn man vom Golfem kommt oder auch erst eintrifft, kann man sofort zum Aperitif auf der Terrasse übergehen.
berlin|7a|42 uelzen|7a|70