News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tulpe Amazing Grace (Gelesen 1206 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- veronika_m
Die Amazing Grace habe ich im Frühjahr im Keukenhof gesehen und finde sie einfach wunderschön. Sie sieht fast aus wie eine Pfingstrose, stark gefüllt und in wunderschönem pink. Ich hätte sooooo gerne einige Zwiebeln davon, finde aber nirgendwo einen Versand, der diese führt. ???Hat hier im Forum vielleicht jemand einen Tipp...?
Re: Tulpe Amazing Grace
z.B. da
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
ist der versender empfehlenswert, hast du dort schon bestellt?( er hat teils ganz reizende narzissen?
)

nein, habe nur kurz nach der Tulpe geguckeltist der versender empfehlenswert, hast du dort schon bestellt?( er hat teils ganz reizende narzissen?)

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- veronika_m
Irm, vielen Dank, den hatte ich gar nicht gefunden....!Die Zwiebeln sind auch gar nicht teuer, aber für den Versand nach Deutschland wollen die über 25 Euro... ? ???Bringen die das Päckchen denn persönlich vorbei...?
Oder ist das normal, dass holländische Versandkosten so derart hoch sind...?Bin etwas irritiert.

Das wäre für die NL schon recht vielIrm, vielen Dank, den hatte ich gar nicht gefunden....!Die Zwiebeln sind auch gar nicht teuer, aber für den Versand nach Deutschland wollen die über 25 Euro... ? ???Bringen die das Päckchen denn persönlich vorbei...?Oder ist das normal, dass holländische Versandkosten so derart hoch sind...?Bin etwas irritiert.

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Hallo Veronika,falls du die 'Amazing Grace' nicht bekommst oder dir der Versand zu teuer ist, könntest du auf 'Foxtrott' ausweichen. Die ist zwar keine solche Rarität mehr, aber die Blütenform ist ähnlich wie die der 'Amazing Grace'. Ich habe die 'Foxtrott' schon mehrere Jahre, sie kommt immer wieder und blüht extrem lange. Allerdings blüht sie sehr hell (fast schon weiß) auf und wird erst mit der Zeit erst rosa, dann pink.