Klar, verboten, das weiß ich. Jetzt habe ich hier das Zeugs an der Backe, was ich nicht gekauft habe und was obendrein verboten ist. Na klasse! >:(Auf jeden Fall kaufe ich dann noch Garlon Premium, Genoxone ZX hab ich ja sowieso hier.Hans die Zulassung von Garlon4 lief am 31.12.2014 aus, die Aufbrauchfrist endet am 30.6.2016, danach besteht Anwendungsverbot.Was du mit dem Zeug aus dem Ausland tun sollst? Entsorgen, die Anwendung ist schlicht verboten sofetn es keine PI-Nummer hat.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Frage an PSM-Gurus (Gelesen 2308 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- Herr Dingens
Re: Frage an PSM-Gurus
Viele Grüße aus Nan, Thailand
- Daniel - reloaded
Obst, sowohl Herr Dingens als auch Staudo und ich sind sachkundig im Sinne des PflSchG. 

Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
Aber nur einer von den Dreien hat richtig Ahnung. 

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Daniel - reloaded
Es gibt weitaus wichtigeres als Giftguru zu sein. 

Was man über mich sagt(e):