News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
VorgartenfreudenBeim Vorbereiten des Frühlings hat mich gestern eine ältere Dame angesprochen, wie denn die weißen Blumen heißen, die da seit 2 Monaten blühen. Sie würde sich jedes Mal, wenn sie vorbei käme, daran erfreuen...Da freut man sich doch auch
Sind aber auch ebenso üppig wie passend, die Herbstanemonen - tolle Fotos, Cydora!Überhaupt, ein einziges Schwelgen und Nicht-Satt-Sehen-Können an euren Bildern :)Ganz große Klasse, sowohl gestalterisch, als auch fotografisch!!
Cydora, ich schließe mich der alten Dame an und bewundere auch aufs heftigste deine Herbstanemonen! Mit Neid!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Nach -2 Grad in der letzten Nacht soll es in der kommenden noch tiefer runtergehen. Hoffentlich ist dieser Zauber nicht vorbei, bevor er richtig begonnen hat.