Das hast du vortrefflich beschrieben - genauso ist es.Mir hat das anschauen deiner Bilder Freude bereitet!Das ist für mich ein Stück vom Glück, umgeben von Stauden höher als ich.Eintauchen zwischen Insekten und Blüten.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Heute durch den Garten - Impressionen 2015 (Gelesen 396007 mal)
Re: Heute durch den Garten - Impressionen 2015
Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.
allen Grund für "
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das macht Lust, da selbst mal durchzulaufen.Conni, urig schön :DHier gab und gibt es ArbeitDas hast du vortrefflich beschrieben - genauso ist es.Mir hat das anschauen deiner Bilder Freude bereitet!Das ist für mich ein Stück vom Glück, umgeben von Stauden höher als ich.Eintauchen zwischen Insekten und Blüten.
Die Hälfte der Ernte...Liebe Grüße - Cydora
- cydora
Vorgartenfreuden
Beim Vorbereiten des Frühlings hat mich gestern eine ältere Dame angesprochen, wie denn die weißen Blumen heißen, die da seit 2 Monaten blühen. Sie würde sich jedes Mal, wenn sie vorbei käme, daran erfreuen...Da freut man sich doch auch

Beim Vorbereiten des Frühlings hat mich gestern eine ältere Dame angesprochen, wie denn die weißen Blumen heißen, die da seit 2 Monaten blühen. Sie würde sich jedes Mal, wenn sie vorbei käme, daran erfreuen...Da freut man sich doch auch Liebe Grüße - Cydora
Sind aber auch ebenso üppig wie passend, die Herbstanemonen - tolle Fotos, Cydora!Überhaupt, ein einziges Schwelgen und Nicht-Satt-Sehen-Können an euren Bildern :)Ganz große Klasse, sowohl gestalterisch, als auch fotografisch!!
maliko
- cydora
Die Trauben sind gegessen. Aber das Weinlaub ist immer noch Blickfang

Der Wilde hält dagegen:

Der Wilde hält dagegen:
Liebe Grüße - Cydora
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
Das sind wieder herrliche Eindrücke, Cydora!
Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
@Cydora,wieder mal wunderschöne Einblicke! Danke fürs Zeigen 
Liebe Grüße
Jo
Jo
Cydora, ich schließe mich der alten Dame an und bewundere auch aufs heftigste deine Herbstanemonen!
Mit Neid! 
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Henki
Nach -2 Grad in der letzten Nacht soll es in der kommenden noch tiefer runtergehen. Hoffentlich ist dieser Zauber nicht vorbei, bevor er richtig begonnen hat.