Nö, Boule de Neige will ich nicht mehr.2x versucht, mit meinen besten Rosenplätzen, 2 Jahre hat sie gemäckelt und wr dann weg.Dann eben nicht. :PGibt auch Rosen, die hier so brav wachsen und blühen, trotz widrigen Standortes.
„Der Mensch hat viele Fähigkeiten, aber das größte Talent entwickelt er bei der Vernichtung der Natur.“ 🍃
Rumi
Ich hatte jetzt irgendwie ein bisschen Schwierigkeiten, die schöne Blüte mit ihrem Namen in Zusammenhang zu bringen. ;)Habe auch eine letzte Blüte von `Jacques Cartier`. Sonntagsblüte, heute aufgegangen.
Mein Jacques war dieses Jahr extrem blühfaul.Die Tage haben sie noch in der Oktobersonne geleuchtet, heute alles nass und grau.Yellow ButtonNochmal Claire Austin, sie ist eine Herbstrose.
wow - ihr zeigt hier so richtig geile bilder am laufenden meter, dass ich mich doch mit einigen teeblüten von den letzten tagen aus der deckung traue. erholt hatten sich die damen erst im oktober vom supertrockenen sommer und blühen jetzt geradewegs dem frost entgegen ::)habe also in der rechten die cam und in der linken schon die rohrmatten ;)madame wagramgénéral schablikinedie pummelige mrs b.r.cantclementina carbonieri - oder so ähnlich comtesse de caserta für novaliz die seltene noisette lily mertscherskybelle lyonnaise