News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten 2015 (Gelesen 140199 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re: Rosenblüten 2015
@häwimädel, pearl
@löwenmäulchenDanke, das klingt wirklich gut. ich denke, ich versuche es doch noch eines tages ein zweites mal mit ihr. 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Mufflon
- Region: Niederrhein
- Höhe über NHN: 30m
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Nö, Boule de Neige will ich nicht mehr.2x versucht, mit meinen besten Rosenplätzen, 2 Jahre hat sie gemäckelt und wr dann weg.Dann eben nicht. :PGibt auch Rosen, die hier so brav wachsen und blühen, trotz widrigen Standortes.
„Der Mensch hat viele Fähigkeiten, aber das größte Talent entwickelt er bei der Vernichtung der Natur.“ 🍃
Rumi
Rumi
- Nova Liz †
Wohl letzte Blüte von Turnvater Jahn.leider nicht mehr ganz unversehrt,aber trotzdem noch schön. 
- rorobonn †
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
claire
Die ist ja ein Traum, ebenso Turnvater Jahn. :DWaltz Time2. Versuch:Meine letzte für dieses Jahr:Le Rouge Et Le Noir
- rorobonn †
ich werde neidisch
bei mir blüht nur noch souvenir de la malmaison
-
neo
Ich hatte jetzt irgendwie ein bisschen Schwierigkeiten, die schöne Blüte mit ihrem Namen in Zusammenhang zu bringen. ;)Habe auch eine letzte Blüte von `Jacques Cartier`. Sonntagsblüte, heute aufgegangen.Wohl letzte Blüte von Turnvater Jahn.
-
claire
Mein Jacques war dieses Jahr extrem blühfaul.Die Tage haben sie noch in der Oktobersonne geleuchtet, heute alles nass und grau.Yellow Button
Nochmal Claire Austin, sie ist eine Herbstrose. 

Nochmal Claire Austin, sie ist eine Herbstrose. 
wow - ihr zeigt hier so richtig geile bilder am laufenden meter, dass ich mich doch mit einigen teeblüten von den letzten tagen aus der deckung traue. erholt hatten sich die damen erst im oktober vom supertrockenen sommer und blühen jetzt geradewegs dem frost entgegen ::)habe also in der rechten die cam und in der linken schon die rohrmatten
;)madame wagram
général schablikine
die pummelige mrs b.r.cant
clementina carbonieri - oder so ähnlich 
comtesse de caserta für novaliz 
die seltene noisette lily mertschersky
belle lyonnaise
général schablikine
die pummelige mrs b.r.cant
clementina carbonieri - oder so ähnlich
comtesse de caserta für novaliz
die seltene noisette lily mertschersky
belle lyonnaise
- rorobonn †
wunderschöne bilder, kai eric...das hat mir jetzt den grauen, kalten verregneten tag glatt verschönt :-) danke schön!!
beweise!!!ich werde neidischbei mir blüht nur noch souvenir de la malmaison
-
claire
Die sind ja traumhaft, Kaieric,
in Belle Lyonnaise hab ich mich direkt verliebt.
-
löwenmäulchen
*unterschreib*Und die Bilder von Claire sind auch Balsam für die Seele.wunderschöne bilder, kai eric...das hat mir jetzt den grauen, kalten verregneten tag glatt verschönt :-) danke schön!!
Smile! It confuses people.