es geht aber auch darum, das sie dann auch schmecken müssen. roh essbar ist einigesWas kosten eigentlich 29,9 kg Quitten an Versand? Nur mal so rein neugierdehalber(alle Quitten sind roh essbar)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Quitten-Früchte (Gelesen 3921 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Quitten-Früchte
- kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center
Ging mir früher auch öfter so. Hab aber seit einigen Jahren einige Tricks ausgedacht. Jetzt klappt es immer. Hast Du Interesse an meinen Tricks? PM genügt.Am 8. November biete ich u.a. Quittenbrot wieder auf dem Basar in Sarstedt an.ich habe enormen Bedarf an Quittenbrot. Ich vermassel es immer
kilofoxtrott
Hast du noch Quitten? Wäre interessiert...
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
- kasi †
Ich, Kasi, habe noch reichlich Birnenquitten. Könnte am 12. November welche mit nach Berlin bringen.
kilofoxtrott
- kasi †
Habe eben noch einen Eimer voll frisch gepflückte vor die Tür gestellt bekommen. Sollen die etwa auf dem Kompost landen? Sie sind übrigens umsonst. Wem das zu billig ist, kann sich ja mit einer Tasse Kaffee erkenntlich zeigen.
kilofoxtrott
- Bienchen99
da wirst du bestimmt jemanden für finden. Für den Kompost sind die doch zu schade 
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
aus – vielleicht – aktuellem anlass: das grüne brett funktioniert mit tausch, portoersatz oder verschenken, aber nicht mit bezahlung für das verschickte zeugs. :(siehe da:
Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- Bienchen99