verteilt an wen? hier konnte man keine anmeldungen für irgendwas nachlesen, auch nicht, dass sie nochmal hinwollte – ein geheimer deal? abgesehen davon: ihr tut ja gerade so, als hätte man da galanthus 'rosemary burnham' oder sowas für 1 € verschleudert...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
das könnte sein, und wenn, hätte ich irm das längst per pm mitgeteilt. und deiner reaktion entnehme ich, dass deine gier noch nicht gestillt ist.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
das könnte sein, und wenn, hätte ich irm das längst per pm mitgeteilt. und deiner reaktion entnehme ich, dass deine gier noch nicht gestillt ist.
jetzt hört auf ! alle Gier bei allen ist gestillt, es gibt ja noch mehrere Anbieter und noch andere als HG, die dieses Colchium auch noch haben wollten und die es jetzt noch bestellt haben. Und eins habe ich verschenkt ohne dass gegiert wurde. Mögen sie anwachsen und gut durch den Winter kommen bei allen, die es mögen !
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
die quelle verrate dann aber mal bitte doch noch, denn die kann man sich offenbar sparen. @ irm:
pro luto esse
moin
Übrigens war ich heute hocherfreut, dass meine C. autumnale 'Album' tatsächlich alle lilarosa aus der Erde kommen.
Das hatte ich auch schon dreimal... sämtliche Pflanzen mussten wieder ausziehen und haben jetzt einen traumhaften Blick auf die Landungsbrücken, ein paar Sämlinge scheint es auch schon zu geben! Die richtig weiße hab ich aber immer noch nicht!
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
ich habe gerade mal aus jux geschaut: die sind inzwischen da auch ausverkauft!kein wunder, schön sind sie
pro luto esse
moin
Meine Güte, hier schlagen ja die Wellen hoch... ;DIch habe bislang kein einziges Colchicum, und weiß auch noch nicht, ob ich mir welche zulegen soll.Die Blüten sind toll, aber das Laub... :-\Was sagt ihr zu diesem Standort?BuGa-Beet Koblenz
Dateianhänge
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
aus dem efeu heraus finde ich ganz gut, aber das große falllaub...
pro luto esse
moin