Da muss man durch. Nach dem 6. Glas fängt er an zu schmecken(und an eiskalten Wintertagen heiß und gesüßt getrunken sogar eine Delikatesse)Schon, alles was gegoren ist, auch Appelwoi oder wie das hier heißt, finde ich halt scheußlich.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
"Süßer" (Gelesen 3720 mal)
Moderator: Nina
Re: "Süßer"
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Oder Rotwein. Scheußlich!Schon, alles was gegoren ist, auch Appelwoi oder wie das hier heißt, finde ich halt scheußlich.Du meinst jetzt aber nicht Most?

LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
du sagst es...Rotwein ist auch nicht meins, da nehm ich doch lieber Bier (sorry OT) :-[ich mag gegorenen Apfelsaft 

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Oder an heißen Sommertagen gekühlt zum "Veschper".Da muss man durch. Nach dem 6. Glas fängt er an zu schmecken(und an eiskalten Wintertagen heiß und gesüßt getrunken sogar eine Delikatesse)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Bienchen99
Aber...

Es könnte sein, dass man ein winziges Bisschen zuviel davon trinkt und dann merkwürdigerweise das Bett schwankt und am nächsten Tag der Kopf nicht mehr ganz so aufnahmefähig ist. Da Schloss Hohenentringen außerhalb liegt, sollte man auch vorher absprechen, wer nichts trinkt und damit fahrtüchtig bleibt! Insgesamt ist Alkohol mit Zucker eine teuflische Mischung!!

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Bienchen99
ach so, es gibt bloß Koppaua ;DIch dachte da an was anderes 

Süsser Most oder neuer Wein hat bei mir immer sehr schnell einen durchschlagenden Erfolg. Da ist es immer spannend , wer schneller ist! Einen Overall sollte man da nicht tragen....

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
- Bienchen99