lerchenzorn hat schon geantwortet ;DOkay, dankeDas heisst im Umkehrschluss oder wie auch immer.Setzte ich den Text dort ein, kann ich ihn bzw, ist der Text klein gehalten ohne zu size-n.Text auf zwei Zeilen, sowie bold-en, u-en oder i-en (oder was auch immer) ist so nicht möglich.
Text am "falschen" Ort drinText an richtigen Ort drin Hornisse fächelt | Nest geflickt | Biene in Dahlienblütetrinkt Nektar |
Nest geflickt | Biene in Dahlienblüte trinkt Nektar | Hornisse fächelt |
Das heisst für diese Anwendung in der Anordung, muss ich die Bilder auf Pur haben.Ist eine neue Textzeile geschrieben, trennt dies das Verhalten der Spalten untereinander.Mehr gesehen und kapiert als ich zu Beginn erwartet habe.
Dankeschön, das genügt im Moment.Grüsse NatternkopfNachtrag:Bei meinem Wischdings bleiben die so eingepflegten Bilder nun nebeneinandern und die Vorschaubilder sind scharf.Bei Verlinkung via "postimage" ist dies auf dem Wischdings nicht so. ???Die Vorschaubilder sind aufgeblasen, schlecht erkennbar und erst scharf wenn ich anklicke bzw antippe.Braucht höllisch Längen-Platz und man scrollt und scrollt und scrollt und der Bildertext ist nur zu oberst bei der entsprechenden Bildzeile.Wenn über 61,37% der Purler per Wischdings
iPad auf das Forum zugreifen, wechsle ich die Bilder um. :-))
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌