News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Chili-MUTANT (Gelesen 1364 mal)
Chili-MUTANT
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Re:Chili-MUTANT
Hi!Hatte ich auch schonmal. Ist leider eingegangen ::)Bin mal gespannt wie sich deiner entwickelt...Bitte weiter berichten ;)Bye, Simon
-
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
Da hab ich auch einen von, ein Bolivian Rainbow ist bei mir mit drei Keimblättern zur Welt gekommen, Erst war er etwas schächlich, aber nun hat er sich doch gut berappelt und steht dem Geschwisterchen in nichts hinterher. Leider bekommt er schon sein erstes richtiges Blattpaar, sonst hätte ich ihn noch fotografiert. 

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
- Asimina
Endlich mal was für die Seele !
Moin, moin,bei meinen Pimienta cheirosa ist auch einer dabei, der als letzter gekeimt hat und auch bis jetzt noch kein Laubblatt entwickelt hat, ansonsten hält er sich wacker. Die anderen Keimlinge haben relativ lange "Hälse" entwickelt, der kleine Dreiblatt aber nicht. Bleibt schön stabil und kurz. Vielleicht verzweigt er sich auch später schneller. Mal sehen.Werd ihn auch weiter beobachten und berichten
Hallo,ich habe eine Tomate "Siberia" mit 3 Keimblättern. Muß ich mir nun Sorgen um das Pflänzjen machen ? Gruß Carnica
-
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
Sollte man bei jeder Tomatenpflanze
, aber ich denke, nicht mehr als bei anderen.

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.