Dieses Stimmungsbild ist sehr schoen, wirklich sehr gelungen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garteneinblicke 2015 (Gelesen 214407 mal)
Re: Garteneinblicke 2015
Ein Garten ohne Baum ist wie ein Haus ohne Dach.
Soll ich den Titel ändern in Gartenein- und -ausblickeDas ist hier ot, weil es ein Gartenausblick ist!!!

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Natürlich nicht. Das war reines ot-Geblödel. 

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Der "geliehene Garten" steht gerade förmlich in Flammen. Die Kulisse ist gigantisch! 

- lord waldemoor
eher Ausblicke aus dem Garten heute. Klein in Tabelle klappt nicht, dann machen wir es eben groß.
[url=https://picasaweb.google.com/lh/photo/s ... directlink]
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
eigentlich finde ich dieses Übermaß an Gelb und Orange ja irgendwie sehr ... ich weiß es auch nicht.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Herbst kann herrlich sein.Schade nur, dass ich heute keine Zeit hatte, den goldenen November zu genießen... 

Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
so ging es mir letztens. Die Kieferchirurgie in Verbindung mit der aktuell grassierenden zyklischen Monster-Atemwegsinfektion. Deshalb heute auch der Ausbruch an Farbigkeit!

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ich habe heute mal mein kleines Torfbeet fotografiert. Leider muss ichs immer schützen, weil die Amseln sonst täglich umdekorieren
Es sind zwei kleine Shortia, Ypsilandra, Heloniopsis, Mehlprimel und Berneuxia drin.

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Aber ein paar Herbstblüher gibts auch 'Lady in Black'.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
und "Kleinkram" 

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)