Sehr oft probiere ich es dann auch, nur gelingt es selten. Jetzt aber gibt es Chrysanthemen im Garten!
 Sehr oft probiere ich es dann auch, nur gelingt es selten. Jetzt aber gibt es Chrysanthemen im Garten!  

Ist das schon nett, oder doch geizig?Man sollte wieder netter zu sich sein.

! Die Kügelchen sind einfach zu schnuckelig!
! Die Kügelchen sind einfach zu schnuckelig! 

Auch wenn Du es anders gemeint hast, so freut es mich immer auch die Sträuße von anderen zu sehen, jeder hat einen anderen Stil & bestimmt gibt es auch einige hier, die meinen Krempel schon nicht mehr sehen können...Jeder hat so seine speziellen Begabungen.
 Wie bei so vielem - die Vielfalt machts!
 Wie bei so vielem - die Vielfalt machts! Nordbayern, Winterhärtezone 7a
DankeWird gemacht.
 ! (Ich rechne schon mal in Ajvar um ...) Hömma, Pavonia, ich glaub, mein Trecker humpelt, das oben war ja wohl ne floristische Meisterleistung von mir!
! (Ich rechne schon mal in Ajvar um ...) Hömma, Pavonia, ich glaub, mein Trecker humpelt, das oben war ja wohl ne floristische Meisterleistung von mir!   
  ;)Nein, im Ernst, gerade weil meine Begabung doch eher woanders liegt, gucke ich hier so gerne rein und freue mich an der Vielfalt! Und wenn ich mir was wünschen dürfte, dann, dass Herr Dingens mal was zeigt, wie bereits angekündigt
 ;)Nein, im Ernst, gerade weil meine Begabung doch eher woanders liegt, gucke ich hier so gerne rein und freue mich an der Vielfalt! Und wenn ich mir was wünschen dürfte, dann, dass Herr Dingens mal was zeigt, wie bereits angekündigt   . Ich weiß, der hatte jetzt ganz anderes an der Mütze, aber wenn's dann jetzt vielleicht doch nicht so kommt und irgendwann mal die Zeit da ist ... ? Das wäre toll!
. Ich weiß, der hatte jetzt ganz anderes an der Mütze, aber wenn's dann jetzt vielleicht doch nicht so kommt und irgendwann mal die Zeit da ist ... ? Das wäre toll!