bei Pferden ist das soNein, in der Regel ist es nicht vorbei. Das ist ein Elend!Hm, vielleicht ist sie einfach auch so alt, das sie nicht mehr tragend wird. Ist sicherlich auch bei Katzen irgendwann vorbei.

Moderator: Nina
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
bei Pferden ist das soNein, in der Regel ist es nicht vorbei. Das ist ein Elend!Hm, vielleicht ist sie einfach auch so alt, das sie nicht mehr tragend wird. Ist sicherlich auch bei Katzen irgendwann vorbei.
Ringelchen, ich drück Dich einfach mal für dein liebevolles Kümmern um Luna!*drückdrückdrück*
Hmm - das wäre auch eine feines Mittagessen für den Rest der Familie. Das werde ich am Wochenende mal machen.Danke für den Tipp.Vielleicht mag sie eine kräftige Hühnersuppe, wenn die Schleimhäute im Mund sehr entzündet sind?
Schön zu wissen, dass bei dir immer alles gut gegangen ist. Unsere Kater halten Abstand zu der kleinen Schnupfenliese.....was aber nicht heißt, das man nicht vorsichtig sein sollte
Flöhe die an mir knabbern?Vorsicht wegen der Flöhe - die mögen leider auch an Menschen knabbern.
Danke, Erhama.Ringelchen, ich drück Dich einfach mal für dein liebevolles Kümmern um Luna!*drückdrückdrück*