hackbällchen in sahne-pilz-soße mit nudeln
mhhh! da hätte ich aber jetzt arge lust drauf. das kommt auf die nachkochliste, ich mag da so gerne preiselbeeren dazu

ich setze es mal auf meine "habenwill" liste.

martina 2 hat geschrieben:Ich wiederhole mich, aber der Wels ist wirklich ein wunderbarer Fisch, der auch in Würfeln gebraten nie zerfällt, knusprig wird und ganz feines saftiges Fleisch hat. Er braucht nur was Würziges drumherum.
ich kann dir nur beipflichten. wels ist wirklich ein toller fisch!
Apfelbaeuerin hat geschrieben:Ich war gestern zum 50. Geburtstag meiner Schwägerin eingeladen, und da gab es 10 (!) unterschiedliche pikante Strudel mit tollen Füllungen: Spitzkohl mit Hackfleisch, Spinat mit Gorgonzola, Maronen mit Speck und Apfel, Lachs mit weißnichtmehr, Ricotta mit Walnüssen, Hackfleisch mit Schafskäse und scharfen Gewürzen, der Rest fällt mir nicht mehr ein, aber es war sooo lecker...
das hört sich aber lecker an! wurden die strudel heiß serviert? wie hat sie das organisiert? vorgebacken und dann alle bleche zusammen nochmals in den ofen geschoben?wir hatten am freitag hähnchenschlegel mit hokkaidospalten (ein grünschaliger) und sauerrahmdip.samstag haben wir uns abends was beim chinesen bestellt und gestern wurden wir von mann und besuchsmann mit oberleckeren burgern (mit avocadocreme und karamellisierten roten zwiebeln) begrillt.

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.