Liebe Gartenfreunde,im Namen der Familie hier die Trauerkarte. Sollte jemand, der auch mit Ronald eng verbunden war, keine Karte bekommen haben, möge er diese bitte statt dessen nehmen.Link entfernt!11min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
Lieber Vogelsänger,Vielen Dank an Dich und Roro´s Familie, daß Ihr in Euerer Trauer noch die Kraft und Energie habt, uns alle, die wir Roro nicht persönlich kennenlernen durften, teilhaben laßt. So fühle ich mich nicht so alleingelassen. War 2015 doch ohnehin schon ein Jahr der Trauer. Mit Tränen in den Augen und einem Lächeln auf den Lippen, sind die Sonnenauf- und Untergänge doch zur Zeit besonders schön und farbenreich, und lassen mich an Ronald´s gewagte Tulpen-Kombinationen denken

und ich hätte ihm im nächsten Jahr doch so gerne noch von meinen Erfahrungen mit einigen Rosen erzählt...So bleibt auch mir nur jetzt, wo ich langsam die Sprache wiederfinde, zu sagen:Danke Roro!Für Deine Liebenswürdigkeit, Deinen Humor, Deine besondere Art zu schreiben, Deine Begeisterung für die Pflanzen und die vielen Funken, die Du hast überspringen lassen (und immer noch läßt). Und wenn ich mal zu verzweifeln drohte, was in den letzten Jahren häufiger der Fall war, hat mich dieses durch die Texte strahlende Lachen doch oft wieder richtig rum auf´s Pferd gesetzt. Erfahrungsgemäß ist die Verweildauer von Engeln auf der Erde knapp bemessen. Aber Spuren bleiben... Danke für alles, Du hast meine Seele, und ich glaube auch, die vieler anderer berührt. Federleicht.Alles Gute!Häwimädel
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)