Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Das ist so wahr.Heute habe ich beim Hundespaziergang im Wald eine mir fremde Frau mit ihrem Hund getroffen, wir sind gemeinsam den Weg weitergegangen, wir haben uns unterhalten, Hunde haben miteinander gespielt. Am Ende hat sie sich für die angenehme Begleitung bedankt. Das fand ich so toll und muss mir eingestehen, dass es mir nicht eingefallen wäre, das zu sagen. Ein großer Fehler! Das muss sich ändern!Eines nehme ich für mich persönlich aus diesem traurigen Ereigniss mit: Ich werde nie mehr warten, jemanden, den ich gerne habe, dies auch zu sagen. Denn wie schnell ist man um diese Möglichkeit gebracht. (tubutsch/Yvonne)
Liebe Garten-Pur-Freunde,ich habe eben Bilder vom Grab und den Kränzen bekommen, es ist einfach überwältigend. Alles Rosen und überwiegend in den Farben, die Ronald so mochte. Seine Schwester hat sich nochmals im Namen der Familie für die große Anteilnahme und den Besuchvieler Gartenfreunde auf Ros Beerdigung und Trauerfeier bedankt. Die Bilder leite ich an Nina weiter, damit sie hier hochgeladen werden können.